- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zetor, was kann man davon halten?
Zetor, was kann man davon halten?
31. Dez. 2012, 14:58 exc450
was ist eure Meinung? Gruß
Antworten: 1
31. Dez. 2012, 15:12 Felix05
Top! Preis-Leistung in Ordnung. Kommt auf den Service an, wie der aufgebaut und organisiert ist. Hier bei uns in D, speziell in Thüringen und dem angrenzenden oberfränkischen Bayern, etabliert sich der Zetor. Anfänglich kleinere Probleme mit diversen Undichtigkeiten aber wenn das abgestellt ist, sehr zuverlässig. Halt relativ wenig Komfort in der unteren Preisschiene. Ein Bekannter von mir fährt die Marke schon zwanzig Jahre, war einer der ersten Kunden in Oberfranken. Ist noch immer sehr zufrieden, vor allem mit seinem Händler. Darauf wird`s sicher sehr ankommen. Ich will aber hier keine Werbung machen, sind lediglich Dinge, die einem auffallen, wenn man sich dafür interessiert. Auffallend für mich ist, dass die Maschinen gegenüber vor 20 Jahren super ausschauen aber das ist ja wohl bei fast allen Herstellern so.
ähnliche Themen
- 1
MF Absturz
Hallo! Was ist eigentlich mit dem MF geworden der abgestürzt ist trotz gezogener Handbremse? Zuerst wurde alles hier im Forum breit getreten und plötzlich hörte man von dem ganzen nichts mehr, wurde d…
sisu gefragt am 01. Jan. 2013, 14:55
- 0
Scheibenegge X-Form
Hallo! Habe eine gezogene 3m Scheibenegge von einem Freund probiert und bin begeistert. Daher möchte ich mir sebst eine gebrauchte Scheibenegge in X Form, mit ca. 5-6m zulegen mit Schnittwinkelverstel…
manfreds gefragt am 01. Jan. 2013, 14:35
- 1
Frondlader
Bei Kälte läßt sich unser Frondlader lange bettln bis er in Bewegung kommt. Same Silver 100 wo kann das Problem liegen irgend wo muß nehme ich an Kondens-Wasser sein. Vielleicht hatte schon wer das Pr…
Annala gefragt am 01. Jan. 2013, 13:48
- 2
Pauschalierungsverordnung
Vielen dank für eure Tipp Zur Betriiebsnachfolge:Sohn 14 Jahre Überlegt derzeit Zwischen HTL Mechatronik und Wieselburg Josepinum er und wir (meine Frauund ich ) wissen nicht was @JD 6230 Auch wir ca1…
jo24 gefragt am 01. Jan. 2013, 13:36
- 2
Emily Melodies
Hallo Vorerst ein gutes neues Jahr. Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit der Mischschaufel Emily Melodies. Kann man damit auch Ladewagensilage abfräsen? Diesbezügliche Infos im Internet sind nicht aufsc…
norps gefragt am 01. Jan. 2013, 11:18
ähnliche Links