- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ich wünsch euch was.......
Ich wünsch euch was.......
31. Dez. 2012, 16:19 helmar
Das neue Jahr soll ein gutes werden, das ist klar....... Gesundheit wünsch ich allen und dass sich in Wohlgefallen auflöst was so manche Sorge macht. Bitte, gebt alle auf euch acht weil es keine Freude macht in der Zeitung oder sonstwo zu lesen dass ein Unfall ist gewesen..... Darum ziehet Frau und Mann z.B. immer das Schutzgwandl an. Und hin und wieder können Ketten auf dem Fahrzeug vor Bösem retten. Lasst euch nie zum Hudeln verleiten auch nicht in stessigen Zeiten. Auch im Umgang mit dem Vieh verlasst euch auf Routine nie....... Ich wünsch uns allen dass keine Schloßen vom Himmel fallen und auch immense Wassermassen uns alle im Sommer in Ruhe lassen. Dass das Wetter ist wie man es braucht und kein Sturm kommt wünsch ich auch. Ein stabiles Preisgefüge keine Betriebsmittelpreishöhenflüge, keine Bakterien auf Linsen und Bohnen und möge uns jedes Virus verschonen. Den Wildsäuen heuer Unfruchtbarkeit, mei da hätten wir alle a Freud! Allen Jägern Waidmannheil auch für uns Bauern wärs von Vorteil, würden dann ein bisschen weniger Hirsche die Wiesen verp........en. Das neue Jahr bringt ein paar Wahlen und da wünsche ich uns allen dass der Durchblick bleibt erhalten sonst könnt erst mal das Chaos walten. Denn wenn dann nach geschlagenen Wahlen keine Partei an anderen findet Gefallen dann dauert es schon bis zu einer Koalition. Dass man manchmal gute Nerven braucht liebe Leut, das mein ich auch. Drum bitt ich nicht alles todernst zu nehmen man muß auch manchmal schmunzeln können. Dem Forum wünsche ich weiter tolle Debatten und mir selber dass User, welche wir früher hier hatten wieder viel, viel öfter schreiben und im Forum hier verbleiben. Wird diskutiert und rennt der Schmäh dann ist es hier im Forum ok........ Drum wünsch ich jetzt, wie jedes Jahr euch allen ob ihr mich mögt oder auch nicht, a gsundes guates Neues..........eure Helga.
Antworten: 6
31. Dez. 2012, 17:23 foschei
Hallo alle zusammen, man muss es nehmen wie es kommt , wie es Helga auch so beschreibt, im positiven wie auch im negativen, man muss auch für Neues bereit sein, nicht nur das alte eingenähte, die Zeiten ändern sich, was richtig ist , wird die Zukunft auch zeigen, euch allen im Forum , a guads neichs Jahr, lg Robert
31. Dez. 2012, 17:54 kendo
Hmm Sehr nett und wahrheitsgetreu verfasst Respekt. Wünsch auch allen einen Guten Rutsch und ein Sorgenfreies vor allem gesundes neues Jahr. Mfg Kendo
31. Dez. 2012, 18:04 NiN
Liebe Helga, dir auch ein gutes und schönes Jahr 2013!! Wir lesen uns sicher!! LG, Nicolas
31. Dez. 2012, 18:07 biolix
Hallo ! genau das selbe wünsche ich dir Helga !! Und rutscht Alle gut rüber die hier schreiben und mit lesen.. ;-)) lg biolix p.s. und NIN, Hut ab, du hast dich stark "gebessert".. ;-))
31. Dez. 2012, 18:37 Restaurator
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen dagegen WIndmühlen." (asiat. sprichwort) in diesem sinne wünsche ich euch allen ein gutes weiterkommen mit euren wirtschaften in zeiten wie diesen. und natürlich gesundheit für euch, eure angehörigen und euer vieh.
01. Jan. 2013, 01:32 Trulli
Liebe Helga, danke, Dir und Familie gutes Neues Jahr und Gesundheit! Dem ganzen Forum viel Erfolg und Gesundheit wünscht Trulli... Selbiges wünsche ich auch dem Team von Landwirt.com Bei uns Silvester einzigartig...... 23:45 Anruf im Tanzlokal-Kuh braucht möglicherweise Geburtshilfe! Jahreswechsel im Auto, dann Neujahrskalb... Prosit 2013