Zeitrente

23. Sept. 2006, 11:05 didi30

Zeitrente

Hallo , besteht die möglichkeit eine landwirtschaft auf zeitrente zu erwerben? Wenn ja was ist zu beachten?

Antworten: 1

23. Sept. 2006, 12:30 manke

Zeitrente

Hallo! Am besten lässt Du dich von einem Notar beraten, Erstberatung ist kostenlos! Grüße Manke

ähnliche Themen

• 2

Kalk als Einstreu!

Hat schon mal jemand als Ersatz für Sägescharten Kalk als Einstreu versucht? Hab davon in einer Zeitschrift gelesen und mich würde interessieren ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob es V…

02holzem gefragt am 23. Sept. 2006, 21:47

• 1

Internetadresse der Schlachtdaten

Es gibt ja eine Seite, wo man bei Eingabe der Betriebsnummer und PIN –Cod die Schlachtdaten erfahren kann. Es sollen ja die meisten großen Schlachthöfe angeschlossen sein. Kann mir wer die Internetadr…

Almzwerg gefragt am 23. Sept. 2006, 20:14

• 1

"elektrische Kühe"

"Elektrische Kühe " Wer kann mir helfen? Meine Kühe (ca. 50%) schlagen vermehrt in der Hauptmelkphase das Melkzeug ab. Doppel 4er Fischgrätenmelkstand mit Anrüstautomatik und Ausmelkarm sowie Abnahmau…

franztramberger gefragt am 23. Sept. 2006, 14:14

• 0

Auslaufbefestigung

Hallo ! Möchte meinen Hof als Auslauf befestigen, möchte es asphaltieren lassen, ca.150 Quadratmeter, ist Asphalt eigentlich wasserdicht, muß auch das Oberflächenwasser und die anfallende Jauche in ei…

Fidelio gefragt am 23. Sept. 2006, 10:51

• 0

Leichtzügige bzw. leichte Kreiselegge

Welche ist die leichteste und leicht zügigste Kreiselegge. Habe IHC 955 XL mit 90 PS und würde gerne mit einer Reform Semo 100 im Huckepack fahren.

richard13 gefragt am 22. Sept. 2006, 18:13

ähnliche Links