- Startseite
- /
- Forum
- /
- Internetadresse der Schlachtdaten
Internetadresse der Schlachtdaten
23. Sept. 2006, 20:14 Almzwerg
Es gibt ja eine Seite, wo man bei Eingabe der Betriebsnummer und PIN –Cod die Schlachtdaten erfahren kann. Es sollen ja die meisten großen Schlachthöfe angeschlossen sein. Kann mir wer die Internetadresse mitteilen?
Antworten: 1
23. Sept. 2006, 21:24 thomas
Die Internetadresse lautet www.oefk.at Thomas
ähnliche Themen
- 1
Insektizid gegen Kartoffelkäfer!
Hallo, ich habe ein Insektizid "Bulldock" empfohlen bekommen um gegen den Kartoffelkäfer vorzugehen. Da ich keine Feldspritze hatte, sondern nur ein größeres Fass und einen Gartenschlauch mit einer en…
hobbylandwirt24 gefragt am 24. Sept. 2006, 19:59
- 2
Kalk als Einstreu!
Hat schon mal jemand als Ersatz für Sägescharten Kalk als Einstreu versucht? Hab davon in einer Zeitschrift gelesen und mich würde interessieren ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob es V…
02holzem gefragt am 23. Sept. 2006, 21:47
- 1
"elektrische Kühe"
"Elektrische Kühe " Wer kann mir helfen? Meine Kühe (ca. 50%) schlagen vermehrt in der Hauptmelkphase das Melkzeug ab. Doppel 4er Fischgrätenmelkstand mit Anrüstautomatik und Ausmelkarm sowie Abnahmau…
franztramberger gefragt am 23. Sept. 2006, 14:14
- 0
Zeitrente
Hallo , besteht die möglichkeit eine landwirtschaft auf zeitrente zu erwerben? Wenn ja was ist zu beachten?
didi30 gefragt am 23. Sept. 2006, 11:05
- 0
Auslaufbefestigung
Hallo ! Möchte meinen Hof als Auslauf befestigen, möchte es asphaltieren lassen, ca.150 Quadratmeter, ist Asphalt eigentlich wasserdicht, muß auch das Oberflächenwasser und die anfallende Jauche in ei…
Fidelio gefragt am 23. Sept. 2006, 10:51
ähnliche Links