- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zeitmanipulation
Zeitmanipulation
28. März 2011, 19:45 irgbauer
Zeitmanipulation
Ein Gedanke- künstliche Sommerzeit- 19 Uhr 30, Motorsägenlärm, der Rehbock fordert sein Tribut- er röhrt, ist wahrscheinlich genauso irritiert wie wir Bauern. Eine Stunde früher in den Stall, am Abend schlechtes Gewissen wenn wir um 20 Uhr schon ruhen!!! Arbeitnehmer; steht naturgemäß auch eine Stunde früher auf hat aber am Abend mehr Freizeit, Arbeit nach 8 Stunden erledigt, Recht auf "Relaxen". Wir Bauern aber glauben noch mehr an Arbeit leisten zu müssen, gehört sich so. Ist das nur meine Ansicht?.....
Antworten: 3
28. März 2011, 20:00 Fallkerbe
Zeitmanipulation
wenn dich nicht das Molkereiauto dazu zwingt- warum gehst nicht einfach eine stunde später in den stall? dann ist für dich die sommerzeit nur eine falsche zahl auf der uhr ;-) Ich freue mich über die stunde tageslicht am abend!
28. März 2011, 20:02 tch
Zeitmanipulation
Wo arbeitest Du? Du kennst Dich gut aus am Arbeitsmarkt..... tch
28. März 2011, 20:48 sturmi
Zeitmanipulation
@irgbauer Ich mache um ca. 18 h Feierabend (ausgenommen Arbeitsspitzen) , egal ob Sommer- oder Normalzeit! Man hat ja auch noch ein (Vereins) Leben nach der Arbeit. ;-) MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Anziehdrehmomente Perkins
hallooo...:) kann mir zufällig jemand sagen mit wieviel drehmoment die zylinderkopfschrauben UND die pleuellagerschrauben zur kurbelle angezogen werden müssen??...es handelt sich um einen perkins A4.2…
Aigner1990 gefragt am 29. März 2011, 19:27
- 1
Doppelschwader Pöttinger TOP 701A
Hat jemand erfahrung mit dem Schwader? Rechqualität, Kraftbetarf. Ich will mit dem 8065 Steyr mit Allrad fahren. Fährt jemand in dieser PS klasse mit einen Doppelschwader? Habe das meiste eben nur ein…
JD gefragt am 29. März 2011, 18:12
- 0
Gitterrost
Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost. Gibt es solche gebrauchte, fertig oder hat jemand gebrauchte Eisenprofile herumliegen zum selberschweißen!! Abmessung: 1,5 x 3m…
feichth gefragt am 29. März 2011, 14:00
- 0
Gussroste
Hallo an die Runde Ich bräuchte für meine Getreidegoss einen Gitterrost(ca. 6cm stark). Gibt es irgendwo fertige gebraucht oder so starke gebrauchte Eisenprofile zum selberschweißen??!! Abmessung 1,5 …
feichth gefragt am 29. März 2011, 13:57
- 2
Bei der ÖVP sind das lauter Einzelfälle ?
http://www.orf.at/#/stories/2050232/ ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner tritt zurück Die ÖVP-Europaabgeordnete Hella Ranner (59) hat ihren Rücktritt erklärt. Wie die APA erfuhr, habe Ranner ihr Rücktr…
biolix gefragt am 29. März 2011, 12:54
ähnliche Links