Zeiteinteilung: Viehaltung-Forum

27. Dez. 2007, 14:12 Bayer

Zeiteinteilung: Viehaltung-Forum

Mir fällt auf, dass einge Forumsteilnehmer, die eine Viehaltung betreiben, oder zumindest so angeben, Einträge schon um 4Uhr oder 6Uhr morgends oder Abends, auch den ganzen Tag lang! verfassen!!! Macht der Partner oder die Eltern da die Arbeit? Das kann doch nicht sein, oder????!!! Und dann jammern, dass kein Geld da is!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Zukunftsvision????

Vor einiger Zeit stellte ein User folgenden Eintrag in ein Forum: (nicht landwirtforum) Wir schreiben das Jahr 2206 und machen einen Blick zurück in ein Zeit wo die röm. Kath. Kirche verzweifelt versu…

Bergdoktor1 gefragt am 28. Dez. 2007, 10:02

• 7

Internet-Telefon Kombi

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetztelefon-Internet Kombiangebot. Habe derzeit alles über die Post und zahle nicht wenig. Meine Bindefrist geht noch bis Ende Jänner, dann …

geo1 gefragt am 28. Dez. 2007, 09:26

• 0

Heckmähwerk

Hallo. Möchte mir ein Heckmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Wer hat ein solches, und kann mir sagen worauf ich achten muß? Bin Heubetrieb mit Rundballen (20ha) und habe einen 80Ps Agroplus zum mähen.Sol…

MAN1 gefragt am 27. Dez. 2007, 21:20

• 0

Heckmähwerk

Hallo. Möchte mir ein Heckmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Wer hat ein solches, und kann mir sagen worauf ich achten muß? Bin Heubetrieb mit Rundballen (20ha) und habe einen 80Ps Agroplus zum mähen.Sol…

MAN1 gefragt am 27. Dez. 2007, 21:18

• 0

Steyr M 9094 - mit MWM Motor- Stemplinger Frontzapfwelle,

Kann mir jemand Auskunft bzw. Erfahrungswerte mit einer Stemplinger FZW sowie einer Stemplinger FHY am Steyr M 9094 mit MWM - Motor erteilen. Ist dieses System anfällig an Reparaturen?- Wenn ja an wel…

steyr768 gefragt am 27. Dez. 2007, 21:12

ähnliche Links