Zeit is Manda! IG-Milch

03. Apr. 2005, 20:04 Unknown User

Zeit is Manda! IG-Milch

Ich möchte die Verantwortlichen der IG-Milch bitten, bei der NOM oder anderen Preissenkern eine Maßnahme zu setzen. sonst läuft das Spiel immer weiter! Die Preissenkung von 2c macht bei einem Grundpreis von 28c mehr als 7% aus!!!!!!!!!! Da brauchen wir uns in der Diskussion nicht in Nebensächlichkeiten verlieren!!!!! mfg

Antworten: 1

03. Apr. 2005, 20:54 kleegras

Zeit is Manda! IG-Milch

> Ich kann dir mitteilen, es ist was im laufen , aber es dauert nach ein bar tage mit der vorbereitung, den es soll ja ein sichere wirkung haben. Ich kann dir versichern die NÖM und mit ihr auch Raiffeisen wird sich noch wundern was die Leute der IG MILCH auf die Beine stellen werden.

ähnliche Themen

• 1

versicherung

fahre seit 10 jahren mit dem auto meines vaters umfallfrei,muß ich wenn ich mir ein eigenes auf meinem namen laufendes auto kaufe in der 9.er-stufe anfangen oder kann ich in der 0.er-stufe einsteigen.…

hans1 gefragt am 04. Apr. 2005, 13:17

• 1

Grünland Übersaat

Ich habe schon öfter gehört dass die Grünland Nachsaat mit dem Kunstdüngerstreuer gut funktioniert. In welchem Verhältnis mische ich das Saatgut mit Sand? Was ist sonst zu beachten? Danke im Voraus fü…

ansruu gefragt am 04. Apr. 2005, 12:47

• 0

gebrauchte Kreiselegge kaufen

Ich habe einen 85PS Traktor und möchte eine gebrauchete Kreiselegge kaufen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Maschinen und wie Breit sollte sie sein. Danke für jeden Tipp!

Gutlehenshofen gefragt am 03. Apr. 2005, 16:36

• 1

IG milch

Bin weder bei der IG,noch bei einer Partei, meine aber auch das die IG für eine gute Sache kämpft.Allerdings wäre dies ohnhin Angelegenheit der gewählten und hochbezahlten Agragpolitiker,deren Zahl ni…

akut gefragt am 03. Apr. 2005, 10:58

• 1

Wickelfolie

Hallo Kolegen! Wo kann man heute noch günstig Stretchfolie für die Wickelmaschine bekommen? Habe bei der "Grünen Mafia"(Lagerhaus) gefragt,der Preis ist eine Frechheit. Weiß jemand von euch eine günst…

fort gefragt am 03. Apr. 2005, 08:05

ähnliche Links