Zartes Pflänzchen Hoffnung.........

10. Juni 2009, 08:19 helmar

Zartes Pflänzchen Hoffnung.........

Auf dem Gartenbeet in welchem bis jetzt die Kräutlein einander zu überwuchern versuchten, wo alles was unter und oberhalb der Erd unterwegs ist, sich gegenseitig fressen will, keimt auf einmal ein zartes Pflänzchen, das Hoffnungskraut....... Oder weniger poetisch: In den aktuellen Meldungen wird von einer Podiumsdiskussion der IG Milch berichtet, an welcher erstmals Agrarsprecher aller im Parlament vertretenen Parteien teilgenommen haben. Nun,eine solche Veranstaltung bringt nicht einen ct mehr an Milchgeld, aber es ist schon positiv zu werten, wenn versucht wird miteinander zu reden. Vielleicht setzt sich doch spät, aber doch die Erkenntnis durch, dass wir Milchbauern alle miteinander im selben überfüllten Boot sitzen, rudern und rudern und derzeit im Kreis fahren. Und die Hardliner um der harten Linie willen werden auf allen Seiten werden mit solchen zaghaften Entwicklungen wohl keine Freude haben......aber ein erster Schritt ist gemacht........und jeder soll das noch sehr zarte Pflänzchen hegen. Mfg, helmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Stoll Frontladerkonsolen

Hallo Wer weiß wo ich eine Frontladerkonsole bekomme für einen Stoll Lader Robust 10. Aufgebaut auf einen Steyr 8060. Ist egal nehme die Konsolen auch von einem anderen Traktor . Danke für eure hilfe

edelmarder gefragt am 11. Juni 2009, 06:57

• 2

Steyr 8080 Hydraulikpumpe

Hallo Ich habe eine Frage es geht um einen Steyr 8080 . Bei dem habe ich jetzt schon die 3 Hydraulikpumpe eingebaut habe. Das Problem ist das sich ein Druck aufbaut . Ich habe jetzt eine Pumpe mit 25 …

edelmarder gefragt am 11. Juni 2009, 06:47

• 1

Heurundballenbelüftung

Hallo Landwirte ! Wer hat Erfahrung mit Lohntrocknen von Heurundballen ! Wer macht es selber ? Ich belüfte mit einem 320 kw Holzofen (Lasco) und kann 28 Stück trocknen. Meine Frage, wird besser nach S…

LWB gefragt am 10. Juni 2009, 21:06

• 0

Graben überqueren

servus Zusammen Ich suche eine möglichst günstige möglichkeit mit einem kleinen 3.3t Traktor mit 20m2 Ladewagen einen Graben zu überqueren .... Breite Graben ~ 80cm Habt Ihr da Ideen

harly gefragt am 10. Juni 2009, 20:29

• 0

Grenzen der Zeit

JETZT auf 3-Sat (Sehenswert - habs schon mal gesehen) mfg Ice

Icebreaker gefragt am 10. Juni 2009, 20:08

ähnliche Links