- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zapfwellenautomatik nachrüsten
Zapfwellenautomatik nachrüsten
16. Feb. 2009, 11:29 gaudibauer
Hallo ! Es gibt ja einen Deutschen Händler der Nachrüstsätze des Zapfwellen/Hubwerksmanagement für MF/Claas baut. Bräuchte einen Namen od Tel. internetadresse. danke schuso
Antworten: 1
16. Feb. 2009, 19:31 atck
Hallo, nimm mit der Firma Ilgenfritz Kontakt auf. Die bauen die verschiedensten elektronischen Nachrüstsätze für alle möglichen Traktortypen, auch Motortuninganlagen zum Zwischenstecken. www.ilgenfritz.biz mfg Alois
ähnliche Themen
- 0
Brennholzlagerung
Hallo ihr da drausen. Ich beabsichtige heuer erstmals mein Brennholz mittels Schneidspalt-automat zu richten. ich habe keine idee wie ich die 0,5m scheiter kostenneutral lagern könnte.Nur mit einen gr…
jwrischka gefragt am 17. Feb. 2009, 11:25
- 2
Brennholzlagerung
Hallo ihr da drausen. Ich beabsichtige heuer erstmals mein Brennholz mittels Schneidspalt-automat zu richten. ich habe keine idee wie ich die 0,5m scheiter kostenneutral lagern könnte.Nur mit einen gr…
jwrischka gefragt am 17. Feb. 2009, 11:13
- 0
Einsatz von rohen Kartoffeln in Schweinemast
Kann man in der Schweinemast rohe Kartoffeln einsetzen? Beim Sortieren werden oft Kartoffel ausgemustert bzw ausgesiebt. Kann man diese roh verfüttern oder muß man Sie kochen? Wie ist der Nährwert? We…
frischauf gefragt am 17. Feb. 2009, 08:19
- 2
Einsatz von rohen Kartoffeln in Schweinemast
Kann man in der Schweinemast rohe Kartoffeln einsetzen? Beim Sortieren werden oft Kartoffel ausgemustert bzw ausgesiebt. Kann man diese roh verfüttern oder muß man Sie kochen? Wie ist der Nährwert? We…
frischauf gefragt am 17. Feb. 2009, 08:17
- 1
3-seiten-kipper tandem nutzlast 10-12 to
Guten Morgen! Wir möchten uns gerne einen 3-seiten-kipper tandem mit nutzlast 10-12 to kaufen. welchen hersteller könnt ihr uns empfehlen und warum? brauchen den anhänger hauptsächlich zum getreide in…
geodur gefragt am 17. Feb. 2009, 07:42
ähnliche Links