Einsatz von rohen Kartoffeln in Schweinemast

17. Feb. 2009, 08:19 frischauf

Einsatz von rohen Kartoffeln in Schweinemast

Kann man in der Schweinemast rohe Kartoffeln einsetzen? Beim Sortieren werden oft Kartoffel ausgemustert bzw ausgesiebt. Kann man diese roh verfüttern oder muß man Sie kochen? Wie ist der Nährwert? Welche Mengen kann man in welcher Phase füttern?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Explorer3/ Agrofarm

Ich habe ein Problem mit dem Untersetzungsgetriebe mir Springt der schnelle Gang (Hase) unter der Fahrt heraus,das ist schon öfters passiert was kann die Ursache sein.

jusuf gefragt am 18. Feb. 2009, 07:51

• 0

Explorer3/ Agrofarm

Ich habe ein Problem mit dem Untersetzungsgetriebe mir springt öfters der schnelle Gang (Hase) untern Fahren heraus, was kann die Ursache sein .

jusuf gefragt am 18. Feb. 2009, 07:42

• 1

Japans Wirtschaft schrumpfte 2008 um 12 %

... krasse Zahl ... irgendwie ... ... kolportieren die Medien jedenfalls. Kein Wunder dass deren Finanzminister ein bissl zum Säufer geworden ist ;-) ... die nächsten Jahre scheinen jedenfalls auch be…

DJ111 gefragt am 18. Feb. 2009, 07:36

• 0

unser Arnie Schwarzenegger

ist politisch noch mehr erledigt wie George W. Bush. Der selbsternannte Vorzeigestaat Kalifornien ist gnadenlos verschuldet und unregierbar. Der amerikanische Traum, ein Leben auf Pump bis es knallt ?

Christoph38 gefragt am 17. Feb. 2009, 21:49

• 0

Forstkran Rückewagen

Wer hat Erfahrungen mit einen Binderberger Rückewagen? Welche Vor und Nachteile haben andere 11 to Hänger? Was kosten diese?

DANSBACH gefragt am 17. Feb. 2009, 21:20

ähnliche Links