kochkurs

17. Feb. 2009, 08:38 Unknown User

kochkurs

ab nächster woche nehme ich an einem kochkurs teil. meine kenntnisse in diesem gebiet sind eher bescheiden. die zone um unseren herd hat meine frau für mich zur sperrzone erklärt. wie sind eure kochkünste ?

Antworten: 1

17. Feb. 2009, 23:12 ANDERSgesehn

kochkurs

ich glaub ich verhungere auch nicht ohne mikrowelle, denn die gibt´s so oder so nicht im haus. also früherr, in der jugendzeit, wie wir die mädls nach einen fest/ball nach hause gebracht haben, wenn´s keinen kuchen im haus gab, wurde schnell selber einen "patzbuncki" gebacken, eispalatschinken mit schlag schokosauce und mandelsplitter,... alles das weniger wie eine stunde dauerte. zur not schech i hoid a sau oh und hau´s auf´n griller ,)) ANDERSgesehn. ps: habe 2 jahre in der mittelschule kochen als freigegenstand gehabt. pps: bei uns zu haus kocht der vater, reine männersache seid 4 jahren!

ähnliche Themen

• 2

Bäcker sucht Bauer

Hallo Auf der Anschlagtafel unserer BBK sucht ein Bäcker 2 Lieferanten für seine Bäckerei, Mindestbezahlung versteht sich. Ich kenn auch schon einen der hat 2 neue Traktoren, der hat sich schon vorges…

Stonebear gefragt am 18. Feb. 2009, 08:37

• 0

Explorer3/ Agrofarm

Ich habe ein Problem mit dem Untersetzungsgetriebe mir Springt der schnelle Gang (Hase) unter der Fahrt heraus,das ist schon öfters passiert was kann die Ursache sein.

jusuf gefragt am 18. Feb. 2009, 07:51

• 0

Explorer3/ Agrofarm

Ich habe ein Problem mit dem Untersetzungsgetriebe mir springt öfters der schnelle Gang (Hase) untern Fahren heraus, was kann die Ursache sein .

jusuf gefragt am 18. Feb. 2009, 07:42

• 1

Japans Wirtschaft schrumpfte 2008 um 12 %

... krasse Zahl ... irgendwie ... ... kolportieren die Medien jedenfalls. Kein Wunder dass deren Finanzminister ein bissl zum Säufer geworden ist ;-) ... die nächsten Jahre scheinen jedenfalls auch be…

DJ111 gefragt am 18. Feb. 2009, 07:36

• 0

unser Arnie Schwarzenegger

ist politisch noch mehr erledigt wie George W. Bush. Der selbsternannte Vorzeigestaat Kalifornien ist gnadenlos verschuldet und unregierbar. Der amerikanische Traum, ein Leben auf Pump bis es knallt ?

Christoph38 gefragt am 17. Feb. 2009, 21:49

ähnliche Links