Zapfwelle John Deere 6320

09. Apr. 2007, 22:15 gowe

Hallo John Deere Fahrer! Ist es normal, dass der Zapfwellengeschwindigkeits Wählhebel so schwer geht? Mann muß ja schon Angst haben , der Hebel bricht ab. Wurde im ersten Jahr in Lagerhauswerkstädte repariert. Gieng dann etwas besser. Traktor ist jetzt drei jahre alt, hat 2000 std. drauf und die Zapfwelle lässt sich jetzt wieder fast nicht mehr umschalten.

Antworten: 1

10. Apr. 2007, 07:01 johny6620

servus gowe, das ist "normal", bei unserm 6620 ist es auch so, aber wenn man dan schlepper abstellt, gehts leichter!

ähnliche Themen

• 0

Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau

Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …

karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:05

• 1

Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau

Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …

karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:04

• 1

mutterkuhstall

möchte nächstes jahr muku-stall für ca. 20 stück + kälberbereich bauen. tendiere zu spalten und liegeboxen. rest soll holz werden. wer von euch hat erfahrungen gemacht. was soll ich beachten bei der p…

bergbauer310 gefragt am 10. Apr. 2007, 21:28

• 1

Holzpreisskandal

Bei uns in Oö. liegen 100tausende fm. Holz in den Wäldern und unsere Sägewerksbetreiber (zb. Häpel ) inportierten in letzter zeit aus Deutschland um bei uns das "teure" Holz nicht kaufen zu müssen . D…

Lois gefragt am 10. Apr. 2007, 21:15

• 0

benzin vertikutierer

hi brauche endlich mal einen vertikutierer, weiss jemand welcher gut ist, makre PS zahl

blackcoffee gefragt am 10. Apr. 2007, 20:50

ähnliche Links