Zahlungsansprüche

31. Okt. 2004, 19:35 Unknown User

Zahlungsansprüche

Ich habe 2001 2,60 ha Ackerland gekauft und 2002 erstamal im Mehrfachantrag angegeben. Vorher war es verpachtet. Der Vorpächter überträgt mir die Zahlungsansprüche nicht. Kann ich um eine Zuteilung bei der Nationalen Reserve beantragen? Was für Bedingungen sind notwendig, außer den 500 € Ausgleichszahlungen 2003 und 2004? Bitte um Antwort!! Danke

Antworten: 1

04. Nov. 2004, 14:31 Borusse

Zahlungsansprüche

> Servus Pascher!!! Auf alle Fälle beantragen! Und zwar unter Sonderfall - Kauf von Flächen. Die Auflage ist mind. 2ha Zukauf und 500€ mehr Prämie als im RZ 2000-2002. Ablehnen tut es die AMA wenn überhaupt und nicht jemand aus dem Forum. Also, Antrag stellen, mehr wie abgelehnt kann er nicht werden!!!

ähnliche Themen

• 2

rutschiger Laufgang

Hallo Kollegen Wir haben das Problem, dass der Laufgang im Milchviehstall schon ziemlich rutschig geworden ist. Wie kann man ihn am Besten sanieren? Wer hat Erfahrung mit Gummimatten? Wer hat Erfahrun…

norps gefragt am 01. Nov. 2004, 18:55

• 3

Wann ist die beste Zeit zum Bauholzfällen??

Hallo, Wann ist der beste Zeitpunkt zum Schlägern für Bauholz für einen Dachstuhl? November oder Dezember? Was hält ihr vom mondgeschlägerten Bauholz und wann wäre hierfür der Richtige Zeitpunkt? Ich …

Mali gefragt am 01. Nov. 2004, 15:40

• 0

Storchschnabel

Wer weis Rat wie man auf geneigten Flächen den Wiesenstorchschnabel der sich in letzter Zeit immer mehr ausbreitet bekämpfen kann.

Jonas gefragt am 01. Nov. 2004, 11:49

• 2

Mutterkühe !

Habe vor einem Jahr meine Hobbylandwirtschaft auf Mutterkühe umgestellt. Alles bestens. Habe nur jetzt ein Problem. Die Kälber sind 1 Jahr alt und somit abzugeben. Beim Wiederbelegen hatte ich jedoch …

Josef10_9 gefragt am 01. Nov. 2004, 08:58

• 2

Ackerbau-Frage

An alle erfolgreichen Ackerbauern! Ist das gescheit? Ein Feld wurde tief gegrubbert. Dabei wurden die Queckewurzeln an die Oberfläche gebracht. Dann ist die Egge drübergefahren und hat lauter Haufen g…

Petzi gefragt am 30. Okt. 2004, 22:38

ähnliche Links