- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zahlungsansprüche
Zahlungsansprüche
13. Jan. 2009, 21:17 stefan99
Zahlungsansprüche
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Kauf oder Verkauf von Zahlungsansprüchen? Was darf denn das kosten?
Antworten: 2
13. Jan. 2009, 21:23 maxho85
Zahlungsansprüche
Naja gesichert sind die Zahlungsansprüche mal bis 2013. 4 Jahre können diese lukriert werden und wenn diese 327€ ausmachen würde ich max 600€ zahlen. Lg
14. Jan. 2009, 10:16 campesin0
Zahlungsansprüche
ich habe letztes Jahr gekauft, Kaufpreis= Wert des Zahlungsanspruchs x 1,5
ähnliche Themen
- 1
Krone Comprima Netzbindung
Hallo bite helft mir ich habe hier im Forum gelesen das bei der Comprima die Netzbindung in Stroh und nasser Silage probleme macht und in Hanglagen verriegelt der Deckel nicht richtig. Gibt es Lösunge…
Teuschlhof gefragt am 14. Jan. 2009, 20:50
- 0
Krone Comprima Netzbindung
Hallo bite helft mir ich habe hier im Forum gelesen das bei der Comprima die Netzbindung in Stroh und nasser Silage probleme macht und in Hanglagen verriegelt der Deckel nicht richtig. Gibt es Lösunge…
Teuschlhof gefragt am 14. Jan. 2009, 20:50
- 2
Sind Österreicher wirklich erfolgreicher wie d.Rest d.EU-ler
Irgendwie schaut es wirklich so aus !!! Starmenia hat schon weit mehr Superstars herausgebracht wie "Deutschland sucht den Superstar".Siehe Christine Stürmer !! DJ Ötzi ist wieder ein mal mit Hotel En…
rossz gefragt am 14. Jan. 2009, 20:00
- 0
Irgendwie schaut es wirklich so aus !!! Starmenia hat schon weit mehr Superstars herausgebracht wie "Deutschland sucht den Superstar".Siehe Christine Stürmer !! DJ Ötzi ist wieder ein mal mit Hotel En…
- 0
ähnliche Links