LBG MoneyMaker Agrar

13. Jan. 2009, 21:45 Farmelec

LBG MoneyMaker Agrar

Hat jemand Erfahrung mit dem MoneyMaker Agrar von der Fa. LBG bzw mit dem LBG Betriebsplaner? Welches Programm ist besser für einen optierenden Betrieb geeignet? Keine doppelte Buchhaltung, sondern nur Ein/Aus. Wir möchten auch die Voranmeldung beim Finanzamt damit abwickeln. Bin für jede Antwort dankbar!

Antworten: 2

13. Jan. 2009, 23:50 brama

LBG MoneyMaker Agrar

ich verwende AGRIS. Damit kann man die USt-Meldung direkt aus dem Programm abwickeln. Außerdem kann man sich die Liste mit den Umsätzen und Steuersätzen sehr übersichtlich ausdrucken. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kenn aber den LBG nicht mfg

15. Jan. 2009, 09:20 jakober

LBG MoneyMaker Agrar

Kenne beide LBG Programme - unbedingt LBG Mony verwenden !

ähnliche Themen

• 0

Handelsspanne

Die Handelsspanne bei Schweinefleisch ist enorm. Schweinemäster erlösen derzeit rund 130€ für ein Schlachtschwein, bei in etwa 150€ Produktionskosten ( Ferkel, Futter, Energie-und Gebäudekosten), selb…

Halodri gefragt am 14. Jan. 2009, 21:36

• 3

Handelsspanne

Die Handelsspanne bei Schweinefleisch ist enorm. Schweinemäster erlösen derzeit rund 130€ für ein Schlachtschwein, bei in etwa 150€ Produktionskosten ( Ferkel, Futter, Energie-und Gebäudekosten), selb…

Halodri gefragt am 14. Jan. 2009, 21:35

• 1

Krone Comprima Netzbindung

Hallo bite helft mir ich habe hier im Forum gelesen das bei der Comprima die Netzbindung in Stroh und nasser Silage probleme macht und in Hanglagen verriegelt der Deckel nicht richtig. Gibt es Lösunge…

Teuschlhof gefragt am 14. Jan. 2009, 20:50

• 0

Krone Comprima Netzbindung

Hallo bite helft mir ich habe hier im Forum gelesen das bei der Comprima die Netzbindung in Stroh und nasser Silage probleme macht und in Hanglagen verriegelt der Deckel nicht richtig. Gibt es Lösunge…

Teuschlhof gefragt am 14. Jan. 2009, 20:50

• 2

Sind Österreicher wirklich erfolgreicher wie d.Rest d.EU-ler

Irgendwie schaut es wirklich so aus !!! Starmenia hat schon weit mehr Superstars herausgebracht wie "Deutschland sucht den Superstar".Siehe Christine Stürmer !! DJ Ötzi ist wieder ein mal mit Hotel En…

rossz gefragt am 14. Jan. 2009, 20:00

ähnliche Links