- Startseite
- /
- Forum
- /
- ZA pachten
ZA pachten
08. Okt. 2013, 20:29 rotfeder
ZA pachten
Hallo! Gibt es die Möglichkeit, Zalungsansprüche auch befristet zu pachten, oder kann man ZA nur dauerhaft übertragen. Hat jemand ZA gepachtet?
Antworten: 1
08. Okt. 2013, 20:49 lmt
ZA pachten
bei uns in D geht das,ich habe sie nicht gekauft nur befristet bis ende `17 gepachtet,ob`s bei euch in Ö genau so ist ,heine ahnung aber ich denk schon.
ähnliche Themen
- 3
Aufforsten im Herbst??
Hallo!! Hat von euch wer erfahrungen mit den aufforsten im Herbst??? Ist mehr ausfall wie in Frühjahr??? Wann setzt man genau im Herbst?? Ich hätte vor einen Teil meines Schlages schon im Herbst aufzu…
Lechna gefragt am 09. Okt. 2013, 19:28
- 0
9 Schwarze SCHAFE in Österreich
einige wissen immer noch nicht wo die schwarzen schafe in der almfutterflächenproblematik sind. der unschuldige bauer der auf behördenberatung vertraut hat ? ? der tiroler traut sich was . tatsächlich…
muk gefragt am 09. Okt. 2013, 18:50
- 4
Zeitpunkt zum Häckseln - Silomais
Hallo! Maisernte 13 ist meistens vorbei, aber trotzdem... Wie bestimmern sie Zeitpunkt zum Häckseln bei Silomais? Bestimmen Sie an den Maiskörnern oder haben sie andere Bestimmungsmethoden? Bis jetzt …
Simonkr gefragt am 09. Okt. 2013, 12:12
- 0
Superabgabe auf Null
Es mehren sich die Anzeichen, dass die Superabgabe schon heuer Geschichte sein könnte. Mir fällt auf, dass kaum jemand zu ihrer Verteidigung ausrückt. Ab jetzt: entfesselt melken!
krähwinkler gefragt am 09. Okt. 2013, 11:49
- 2
Erklärung Rinderversteigerung in Ktn/Stmk
Bin ja aus dem nordwesten von Ö und deshalb mit den gängigen Abläufen im Süden nicht so vertraut. Nun stellt sich folgende Frage: Was versteh man unter den Gruppierungen FV-tr.Ka 24 kg, FV-tr.Ka 22 kg…
kraftwerk81 gefragt am 09. Okt. 2013, 11:21
ähnliche Links