9 Schwarze SCHAFE in Österreich

09. Okt. 2013, 18:50 muk

9 Schwarze SCHAFE in Österreich

einige wissen immer noch nicht wo die schwarzen schafe in der almfutterflächenproblematik sind. der unschuldige bauer der auf behördenberatung vertraut hat ? ? der tiroler traut sich was . tatsächlich wird der EUGH zeigen wo die schwarzen schafe sind . vertragsverletzungsverfahren wegen verletzung von eu recht durch die republik - da werden die schwarzen schafe gefunden werden . und dann die eu staatsanwaltschaft - auch die wird die tatsächlichen schwarzen schafe finden . und dann millionen strafzahlungen für österreich - auch verursacht vonn den schwarzen schafen die über 10 jahre tatenlos zugesehen haben und jetzt die bäuerlichen betriebe ruinieren wollen . im link beitrag 5.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Rost bei Fuhrmann Kipper

Welche Erfahrung habt ihr mit Fuhrmann Kipper? Habt ihr auch Probleme, dass euer Kipper rostet? Meinen habe ich im April gekauft und überall sind Rostflecken!! Von seiten der Firma wurde mir zwar mitg…

michaelooe gefragt am 10. Okt. 2013, 18:41

• 0

Rost bei Fuhrmann Kipper

Welche Erfahrung habt ihr mit Fuhrmann Kipper? Habt ihr auch mim rosten Probleme?

michaelooe gefragt am 10. Okt. 2013, 18:37

• 7

Grander Wasser ab sofort bei Spar um 12,10 Euro pro Liter

Grander Wasser ab sofort bei Spar um 12,10 Euro pro Liter Seit kurzem verkauft “Spar” in ausgewählten Filialen in Innsbruck und Salzburg Grander Wasser. Der Preis pro Liter beträgt stolze 12,10 Euro. …

Icebreaker gefragt am 10. Okt. 2013, 16:39

• 1

Eine "bärige" Sache.......

Ein laut Amtstierarzt gesunder und gut gehaltener Grizzly wurde anläßlich einer LKW-Kontrolle der Polizei in einem Kühltransporter in einem ausreichend großen Käfig gefunden......und wer steht auf der…

helmar gefragt am 10. Okt. 2013, 16:04

• 0

Sandkistenverbot für Niki?

Darf niki nicht mehr mitspielen? Hoffentlich macht ihn das nicht gerade zornig, wenn ein Mitarbeiter in der Nähe ist....

walterst gefragt am 10. Okt. 2013, 15:38

ähnliche Links