Eine "bärige" Sache.......

10. Okt. 2013, 16:04 helmar

Ein laut Amtstierarzt gesunder und gut gehaltener Grizzly wurde anläßlich einer LKW-Kontrolle der Polizei in einem Kühltransporter in einem ausreichend großen Käfig gefunden......und wer steht auf der Matte und will das Tier gleich ins 4 Pfotenbärenzentrum verfrachten? Richtig....Tierschutzorganisationen. Da fragt man sich schon....... Mfg, Helga

Antworten: 1

12. Okt. 2013, 18:29 Tropfen

@Helga Dein Link funktioniert nicht! http://www.salzburg24.at/grizzly-bei-kontrolle-auf-autobahn-in-lkw-entdeckt/apa-s24_1415049968 Vielleicht brauchen die "vier Pfoten" einen Trompeter für den Zapfenstreich, oder die anderen Streiche die sie so manchem spielen, den so wie es scheint geht es dem Tier gut!

ähnliche Themen

• 2

Blöd gelaufen, jetzt muss er laufen.....

http://www.autobild.de/artikel/blitz-marathon-oktober-2013-bilanz-4408226.html In Deutschland gab es gestern einen "Blitzertag"! Dabei gab es so manch skurile Erlebnise wie dieser Auszug aus dem Beric…

Tropfen gefragt am 11. Okt. 2013, 14:39

• 0

Agritechnica-Hotel

Hallo! Falls von euch jemand zur Agritechnica ein Hotelzimmer benötigt- ich hätte ev eines zu vergeben- vom 14.-15. November. Das Hotel liegt direkt in Hannover- Preis 125 € incl Frühstück.

bernhard gefragt am 11. Okt. 2013, 13:28

• 3

Farmtech Miststreuer

Hallo! Ich bin gerade dabei einen Miststreuer anzuschafften. Natürlich habe ich bereits mehrere Angebote eingeholt. Besonders interessant ist, dass es so große Preisunterschiede gibt. Ein interessante…

ChristophM gefragt am 11. Okt. 2013, 13:24

• 0

Horsch Pronto DC4 oder Kverneland Msc 4000

Was haltet ihr von den Maschinen Hat wer Erfahrungen ???

Modellbauer gefragt am 11. Okt. 2013, 12:08

• 6

Holzvergaser oder Hackschnitzelheizung??

Möchte in eine neue Heizung Investieren Ich höre allerdings so viele verschiedenen meinungen Was würdet ihr empfehlen ?? Geheizt wird ein Einfamilienhaus mit ca 230m2 Holz bzw Hackschnitzel können Gün…

Modellbauer gefragt am 11. Okt. 2013, 12:06

ähnliche Links