Wundbehandlung mit Sauerstoff??

18. Juni 2007, 07:43 joppy24

Hallo! Ich habe gehört das einige Bauern Wundbehandlung (hauptsächlich Klauen)mit Sauerstoff oder ähnlichem machen. Möchte es auch probieren, habe aber noch nie zugesehen und keine Ahnung ob es stimmt. Macht es von Euch einer? danke Joppy24

Antworten: 1

18. Juni 2007, 09:57 walterst

Was hast Du da genau gehört? walter

ähnliche Themen

• 0

Heubelüftung

Möchte eine Heubelüftung einrichten und würde gerne wissen welcher Lüfter erzeugt mehr Druck ein Axial- oder einRadiallüfter?Mein Heulager ist 11m breit und 18m lang und je nach Ernte 3-4m hoch .Habe …

Bamhackl gefragt am 18. Juni 2007, 23:55

• 2

Heubelüftung

Möchte eine Heubelüftung einrichten und würde gerne wissen welcher Lüfter erzeugt mehr Druck ein Axial- oder einRadiallüfter?Mein Heulager ist 11m breit und 18m lang und je nach Ernte 3-4m hoch .Habe …

Bamhackl gefragt am 18. Juni 2007, 23:52

• 0

Scheibenmähwerk

Hallo Ich möchte mir ein gebrauchtes Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Ein Händler hat mir ein NIEMEYER EURODISC 260-C angeboten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Gerät? Oder könnt Ihr m…

Johny68 gefragt am 18. Juni 2007, 23:39

• 0

Scheibenmähwerk

hallo Ich möchte mir ein gebrauchtes Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Ein Händler hat mir ein NIEMEYER EURODISC 260-C angeboten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Gerät? Oder was könnt I…

Johny68 gefragt am 18. Juni 2007, 23:33

• 0

Jonsered defekt

Hallo Habe bei meiner 625 Jonsered einen Kolbenreiber, nun suche ich einen Zylinder mit Kolben,(Nr. 48ZN5++W9) Neu kann man sich gleich einen neue Säge kaufen. mfg Sperr

Sperr gefragt am 18. Juni 2007, 22:54

ähnliche Links