Wühlmaus

06. Juni 2012, 22:32 KaGs

Wühlmaus

So schaut es aus, wenn sich eine Wühlmaus durch die Röhrenfalle beißt. Wie man am Foto erkennen kann, waren über die Gucklöcher auch ein (Binde)draht darüber gewickelt. Auch Dieser wurde durchgebissen. Aber das Loch dürfte trotzdem für die fette Maus zu klein gewesen sein, so blieb sie halt stecken.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Farbcode Hauer MH

Hallo Leute!!! Kann mir jemand den Farbcode nennen den mein MH 80 Frontlader hat. Bei der grünen Mafia habens gesagt die Farbe gibst es nicht mehr, was ich nicht so recht glauben kann, die hättten mir…

HanSolo gefragt am 07. Juni 2012, 21:00

• 0

Netzbindung Krone

Ich habe eine Krone 10/16 Rundballenpresse und meine Netzbindung geht nicht richtig das Netz geht nicht ganz raus auf beiden seiten was soll ich machen`?

Igel gefragt am 07. Juni 2012, 20:59

• 4

Beton- oder Ziegelschindel aufs Dach?

Wir wollen unsere Maschinengarage neu eindecken. Jetzt sind etwa 60 Jahre alte Ziegelschindel drauf. Betonschindel sind anscheinend um einiges billiger, als Ziegel. Gibt es Unterschiede in Haltbarkeit…

179781 gefragt am 07. Juni 2012, 20:49

• 0

Beton- oder Ziegelschindel aufs Dach?

Wir wollen unsere Maschinengarage neu eindecken. Jetzt sind etwa 60 Jahre alte Ziegelschindel drauf. Betonschindel sind anscheinend um einiges billiger, als Ziegel. Gibt es Unterschiede in Haltbarkeit…

179781 gefragt am 07. Juni 2012, 20:49

• 2

WIG oder MAG

Hallo, Wenn ich Bleche zu verschweißen habe, also lange Schweißnähte, mit welchem Verfahren bin ich billiger? Bei WIG ist das Gas teuer, aber ich brauche keinen Zusatz und die Nähte außen schauen supe…

alexanderimhof gefragt am 07. Juni 2012, 16:49

ähnliche Links