- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wo sucht ihr nach Gebrauchtmaschinen?
Wo sucht ihr nach Gebrauchtmaschinen?
11. Feb. 2009, 17:30 angelika
Die Suche übers Internet wird immer beliebter, aber trifft das auch für Gebrauchtmaschinen zu? Oder sucht ihr noch bei Händlern und Messen?
Antworten: 1
11. Feb. 2009, 18:01 betoni
schaue viel im internet manchmal ist bei ebay auch was brauchbares dabei bei messen oder händlern sind die preis überzogen ich denke mal was du bei privatkauf sparen kannst da gehen sich reperaturen oft dreimal aus und ein halbes jahr garantie vom händler ist sowieso lachhaft
ähnliche Themen
- 4
Der Rosskopf tut die Kühe weg
Ist zwar nur ein Suder-Artikel, aber das seid ihr von mir eh gewohnt. Walter <a href="http://www.sueddeutsche.de/255387/967/2754796/Der-Rosskopf-tut-die-Kuehe-weg.html">Der Rosskopf tut die Kühe weg</…
walterst gefragt am 12. Feb. 2009, 17:14
- 0
Brennholzkreissäge mit Tisch: Welche würdet ihr nehmen.??
Welche Brennholzkreissäge würdet ihr empfehlen, mit Tisch.? wie sind die Preise? Worauf muss man achten?? mfg
bergbauer310 gefragt am 12. Feb. 2009, 14:31
- 2
Glühlampen ade...
Hallo alle miteinander hab heut erfahen, das es einen neuen beschluß aus brüssel gibt. damnach dürfen ab 2012 vom handel keine "herkömmlichen" glühlampen("birnen") mehr verkauft werden! gibt dann nur …
leitnfexer gefragt am 12. Feb. 2009, 14:31
- 1
LBG Feldplaner
Hat jemand erfahrung mit diversen Programme von Lbg wie z.B. Feldplaner, Bodenwächter?Möchte mir ein Programm anschaffen! Ist es möglich ohne spezielle Kurse mit den Programmen zu Arbeiten oder sind s…
Michl1985 gefragt am 12. Feb. 2009, 13:20
- 0
Sparbuchzinsen
Habe derzeit 2,5% Zinsen bei täglich fälligen Sparbuch. Würde mich interessieren wieviel Ihr bekommt? MFG steko
stemi gefragt am 12. Feb. 2009, 13:04
ähnliche Links