- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wo stehts sonst noch?
Wo stehts sonst noch?
07. März 2013, 12:10 helmar
Wo stehts sonst noch?
Nicht uninteressant..........in unseren Landen wollen doch auch welche die "Heimat" schützen. Und Orban wird sich wieder als Held feiern lassen. Vielleicht auch von jenen welche das Geld vom Grundverkauf inzwischen verbraucht haben. Mfg, Helga
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Wiesenstriegel
Hallo zusammen Habe mir einen wiesenstriegel zugelegt und wollte einmal nachfragen wie ihr das mit der Fahrgeschwindigkeit haltet und wie viel ihr pro ha nachsäät Selbes Tempo wie beim wiesenschleifen…
Maxi92 gefragt am 08. März 2013, 10:36
- 11
Motorschaden Steyr 8080
Hallo, ich habe eine Steyr 8080. Bei der fahrt merke ich einen unangenhemen, verbrannten Geruch. Kurz danach lief der Motor unrund. Ich habe Ihn dann in die Werkstatt gebracht . Es wurde festgestellt …
Uwe79 gefragt am 08. März 2013, 10:02
- 2
Welcher Traktor?
Bin auf der Suche nach einem neuen Traktor. Habe einen Grünlandbetrieb im Nebenerwerb und etwas Wald - alles im mittelsteilen Gelände. Habe an 70 bis 80 PS gedacht, außerdem sollte er kompakt sein. Wa…
blocker321 gefragt am 08. März 2013, 09:11
- 0
Jauche auf Triticale
Hallo Kann man jetzt im Frühjahr Jauche auf Triticale ausbringen oder ist es sinnvoller einen Handelsdünger zu verwenden.
Sternschnuppe gefragt am 08. März 2013, 08:30
- 5
Optieren - Verlängerung des Inbetriebnahmedatums
Hallo, habt ihr das schon gehört dass das Datum für die erste inbetriebnahme eines Gebäude/Maschine von 30.06.2013 auf 31.12.2013 verlängert wurde. Hab das gestern in der Bauernzeitung gelesen - Was i…
andreasleitner gefragt am 08. März 2013, 08:20
ähnliche Links