Wo ist der Kuhmechaniker nur hin?

27. Dez. 2008, 18:34 bergbauer310

Hat jemand mal wieder was ghört von ihm, war ja mal sehr fleissiger Schreiber im Forum. Oder gibts iatz nix zum kritisiern?

Antworten: 2

27. Dez. 2008, 18:39 Icebreaker

Ich nicht und ich denk mir, wenn er will, wird er schon wieder hier .... schreiben. Falls er dir gar zu sehr abgeht, kann ich dir seine Mehladresse zukommen lassen. Kurze PN bei Interesse reichte;-) mfg Ice

27. Dez. 2008, 18:39 Jophi

Vielleicht repariert er irgendwo Kühe.

ähnliche Themen

• 0

Hackschitzel trocknen

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Trocknung von Hackschnitzel in einem Kipper(Siebboden) mit der Abwärme von Biogasanlagen? Wäre um jeden Rat und Fotos dankbar.

birnbamer gefragt am 28. Dez. 2008, 16:28

• 4

wichtig für Atheisten!!!

in diesen tagen sind bundesweit wieder 85000 jungscharkinder unterwegs-sie tun nix, sie singen bloss und sammeln für die ärmsten dieser welt in allen kontinenten. ihr erkennt sie am goldenen stern und…

edde gefragt am 28. Dez. 2008, 14:06

• 0

Lese seit wenigen Tagen mit

Hallo. Bin erstaunt über die Ausseinandersetzungen und Anfeindungen im Forum Bio/Konvi Landwirtschaft. Welche Gründe gibt es denn zu solchen Anfeindungen? Gruss K:

hmctd gefragt am 28. Dez. 2008, 13:31

• 0

Bewusstsein für den Kauf österreichischer Produkte muss gest

FPÖ für Wiederbelebung der Sendung "Made in Austria" Laut Landwirtschaftskammer würden zehn Prozent mehr heimische Lebensmittel 20.000 zusätzliche Arbeitsplätze bedeuten. FPÖ-Bundesparteiobmannstellve…

LKR gefragt am 28. Dez. 2008, 12:20

• 1

Bewusstsein für den Kauf österreichischer Produkte muss gest

FPÖ für Wiederbelebung der Sendung "Made in Austria" Laut Landwirtschaftskammer würden zehn Prozent mehr heimische Lebensmittel 20.000 zusätzliche Arbeitsplätze bedeuten. FPÖ-Bundesparteiobmannstellve…

LKR gefragt am 28. Dez. 2008, 12:18

ähnliche Links