Wo ist das Geld von SOKO Tierschutz geblieben?

23. Mai 2014, 17:43 Unknown User

Wo ist das Geld von SOKO Tierschutz geblieben?

Angeblich nur knapp 30.000 Euro an Spenden in einem Jahr eingenommen. Da lachen ja die Hühner. Die SOKO Tierschutz will den Weltfrieden und das alle Menschen vegan werden. Dafür ist ihnen jedes Mittel recht.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

CHINESISCHE HOLZHÄCKSLER

Hallo Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chinesischen Häckslern ? Bin Dankbar für jede Information. Danke für eure Bemühungen und ein schönes Wochenende franz 3

franz3 gefragt am 24. Mai 2014, 17:35

• 1

New Holland L 95

Hallo, hab einen gebrauchten Traktor New Holland L 95 mit Frontlader relativ günstig angeboten bekommen ..... kann jemand was über den Traktor sagen (Zuverlässigkeit etc. ). Brauch ihn ausschließlich …

RainbirdXL gefragt am 24. Mai 2014, 16:50

• 0

Silo- Hirse

Hallo! In welchem Reihenabstand und wieviel Körner muss man Silo-Hirse anbauen? (kein Sudangras) Da es für mich Neuland ist, bitte ich euch um eure Erfahrungen. Danke

manfreds gefragt am 24. Mai 2014, 15:50

• 2

Faunenverfälschung

Ich wollte einem Freund zum Geburtstag ein paar Königsfasane schenken die er dann auswildern und schießen kann. Er konnte die Tiere leider nicht annehmen, da es verboten ist nicht heimische Tiere ausz…

Hirschfarm gefragt am 24. Mai 2014, 12:55

• 2

Dieselverbrauch meines Traktor

Hallo ! Hab jetzt bei meinen Traktor den Dieselverbrauch getestet. Ich hab ihn neu gekauft, ist jetzt 2 Jahre alt und hat 600 Stunden, hat 100 PS mit IPM 115 PS. Die Arbeiten waren : mähen mit 3m vorn…

tomsawyer gefragt am 24. Mai 2014, 08:53

ähnliche Links