- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wirklich Themen die unter den Nägeln brennen
Wirklich Themen die unter den Nägeln brennen
11. Mai 2009, 17:54 Johannfranz
...................wer befüllt die Spritze am schnellsten, wer ist beim Silieren der schnellste,Leistungssteigerung.............usw. glückliche Landwirtschaft,die sonst keine Sorgen hat....................
Antworten: 2
11. Mai 2009, 17:59 Stonebear
Ja Johannfranz Geh mit der Zeit sonst gehst du mit der Zeit :-) mfg
11. Mai 2009, 20:53 maestro
wia klane buam im Kindagoatn " I hob an großn bruada dea is fü stärker ois du und de bruada!" a bissal übertreiben keat dazua owa zfü is ah nix mfg
ähnliche Themen
- 0
Rundballen wickeln
Was zahlt ihr für das wickeln der rundballensilage pro Ballen! Habt ihr die Wickelfolie selbst oder der was die Ballen wickelt .
basler gefragt am 12. Mai 2009, 16:15
- 5
Braucht der Konsument das??
Ich war heut mal wieder einkaufen, um in meiner studentenbude wieder das kochen zu lernen. in der Wohnung beim einräumen ist mir dann auf gefallen, wo die einzelnen sachen her sind: Speisefrühkratoffe…
Noro gefragt am 12. Mai 2009, 15:28
- 0
GALFRE Schwader
Hallo Leute Hat jemand schon was von dieser Marke gehört? Wer besitzt schon so einen Schwader und wie ist die Qualität? Erfahrungswerte? Danke für die Antworten.
Hicks gefragt am 12. Mai 2009, 14:37
- 0
galfre Schwader
Hi Leute Hat jemand schon was von einem GALFRE Schwader gehört? Sollten super günstig sein. Wie ist da die Qualität? Wer besitzt schon so einen Schwader? Danke für die Antworten
Hicks gefragt am 12. Mai 2009, 14:34
- 1
Hendlfutter-Körnermais als Saatgut?
Hallo, möchte meinem Zwischenfruchtanbau heuer auch Mais dazumischen. Da Saatmais ein Vermögen kostet könnte man ja auch nicht geschrotetes Hühnermaisfutter als Saatgut verwenden, oder? Klar ist der A…
manas gefragt am 12. Mai 2009, 13:37
ähnliche Links