- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hendlfutter-Körnermais als Saatgut?
Hendlfutter-Körnermais als Saatgut?
12. Mai 2009, 13:37 manas
Hallo, möchte meinem Zwischenfruchtanbau heuer auch Mais dazumischen. Da Saatmais ein Vermögen kostet könnte man ja auch nicht geschrotetes Hühnermaisfutter als Saatgut verwenden, oder? Klar ist der Aufgang nicht der eines Orginalsaatgutes aber es muß ja nicht jedes Korn ankeimen. mfg manas
Antworten: 1
12. Mai 2009, 14:32 cowkeeper
Normalerweise wirds nicht funktionieren. Körnermais wird bei 90 Grad, oder heißer getrocknet, und ist meistens nicht mehr keimfähig. lg cowkeeper
ähnliche Themen
- 0
Demontage der Zapfwellen = Problem
Für mich als Rheumatiker ist es oft schwer, die Zapfwelle herunter zu bekommen. Gibt es eine Hilfsvorrichtung?
Moarpeda gefragt am 13. Mai 2009, 08:30
- 0
- 0
steyr 9083
Hallo!!! Ich hätte eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe gestern bei meinem 9083 beim siloverdichten im rückwertsgang immer ein summen gehöhrt könnt ihr mir sagen was das s…
steyr_9083 gefragt am 12. Mai 2009, 21:59
- 1
steyr 9083
Hallo!!! Ich hätte eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe gestern bei meinem 9083 beim siloverdichten im rückwertsgang immer ein summen gehöhrt könnt ihr mir sagen was das s…
steyr_9083 gefragt am 12. Mai 2009, 21:50
- 0
Kleegrassilageeinsatz in der Schweinemast
Ich möchte Kleegrassilage in der Schweinemast einsetzen. Die Silage möchte ich im Auslauf den Tieren zur verfügung stellen. Ich möchte den Silageballen auf einmal den Tieren geben(Weniger Arbeit), bef…
frischauf gefragt am 12. Mai 2009, 21:17
ähnliche Links