- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wintertagung Praktiker?
Wintertagung Praktiker?
11. Feb. 2008, 22:10 walterst
Wintertagung Praktiker?
Ich war leider nicht auf der Wintertagung des ÖSF. Habe mir nachträglich noch einmal das Programm angesehen. Es waren fast 90 Referenten und Diskutanten am Programm. Als Praktizierender Landwirt hat sich keiner der Referenten oder Diskussionsteilnehmer ausgewiesen. Dass eine der größten Veranstaltungen der Agrarbranche in Ö auf die Meinung und Sicht der Bauern selbst verzichtet, halte ich für bedenklich, vor allem deswegen, weil ich vom 1. Tag in Aigen gehört habe, dass für eine Diskussion mit den Bauern keine Zeit war. Walter
Antworten: 1
12. Feb. 2008, 23:14 dominik17
Wintertagung Praktiker?
Hallo Walter, Ich war auf der Wintertagung in Aigen, es war sehr informativ aber leider haben die meisten nur um den heißen brei herum geredet! Zu den Disukussionen muss ich eines sagen, die meisten Landwirte haben ihre fragen sehr genau formuliert und an diejenige Person gerichtet, in den meisten Fällen ist immer die gleiche antwort gekommen, das sich die Bauern das selber überlegen müssen weil die betroffenen Personen sich nicht in die Lage versetzen können. Die Vorträge waren sehr interessant, die Diskussionen wurden sehr kurz und bündig gehalten!!! lg dominik
ähnliche Themen
- 0
Frage Hochsiloverteiler
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob in den letzten Jahren jemand einen gebrauchten Hochsiloverteiler gekauft oder verkauft hat, und wo in etwa das Preisniveau liegt? mfg eranz PS: 310mm ø gesuch…
eranz gefragt am 12. Feb. 2008, 22:03
- 1
Frage Hochsiloverteiler
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob in den letzten Jahren jemand einen gebrauchten Hochsiloverteiler gekauft oder verkauft hat, und wo in etwa das Preisniveau liegt? mfg eranz PS: 310mm ø gesuch…
eranz gefragt am 12. Feb. 2008, 22:02
- 0
Preise für altes Dachstuhlholz
Ich werde ein altes Bauernhaus abtragen. Wer kennt Preise und Adressen für altes Bauholz (Dachstuhl gehackt)? Das Holz wäre im guten Zustand, ist nicht morsch!
j7810 gefragt am 12. Feb. 2008, 21:17
- 2
Motorreperatur Steyr T180a
Hallo Zusammen, Bei mir ist Wasser ins Öl gekommen, was mus ich bei der Reperatur beachten?? Was kostet das??(Kolben, Büchse, Dichtringe,.....) für meinen Zweizylinder?wo bekommt man es? Der Traktor h…
dominik17 gefragt am 12. Feb. 2008, 21:16
- 1
Kupplungswechsel John Deere 6400
Halllo! Ich suche eine Reperaturanleitung für einen Kupplungswechsel bei einem John Deere 6400. Sie ist mir heute plötzlich unter der fahrt mit vollem Krananhänger beim Straßenfahren eingegangen. Kann…
vouini gefragt am 12. Feb. 2008, 21:15
ähnliche Links