- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wintertagung Gumpenstein
Wintertagung Gumpenstein
19. Feb. 2011, 15:33 walterst
Wintertagung Gumpenstein
Gibts was interessantes von den Vorträgen/Diskussionen in Gumpenstein? Mein interner porcus-canis lässt mich nur mehr so selten hin.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Stallbau
Hallo! Hätte da auch mal eine Frage! Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren einen Muku Stall gebaut. Bei ihm stehen die Kühe beim Fressen mit den Vorderbeinen auf einen Steg und mit den Hinterb…
New_Holland_8 gefragt am 20. Feb. 2011, 14:58
- 3
Kauf Schneidspalter
Hallo! Möchte mir einen schneidspalter zulegen hat jemand erfahrung mit schneidspaltern,welche schwächen ,würde gerne einen mit schneiddurchmesser 40-50cm kaufen weis aber nicht welche marke besten da…
franz970 gefragt am 20. Feb. 2011, 14:57
- 2
traktor kauf
Hallo! Würde mir gern einen Steyr 8060 Allrad kaufen 4900 stunden 2 doppelwirkende 1 einfachwirkende steuergeräte frontlader mit e ausklinkung reifen neuwertig 4mal Schneeketten Was dürfte der Traktor…
faneck gefragt am 20. Feb. 2011, 13:36
- 3
Investitionsförderantrag
Gibts Hinweise wie lange noch Förderanträge gestellt werden können ? Angeblich sollte demnächst Schluss sein ! Und dann gibts nichts bis 2014 ! Ich verfsteh nicht dass es hier noch keinen Aufschrei gi…
office@pauxner.at gefragt am 20. Feb. 2011, 13:17
- 3
Düngerstreuer aufrüsten
Möchte einen Bogballe 600BL mit einem Hydraulikzylinder fürs öffnen und schließen aufrüsten (umbauen) hat so etwas schon jemand gemacht, was kostet mir das und was ist besser 1fach o. dopeltwirksamer …
Audi gefragt am 20. Feb. 2011, 13:14
ähnliche Links