- Startseite
- /
- Forum
- /
- Investitionsförderantrag
Investitionsförderantrag
20. Feb. 2011, 13:17 office@pauxner.at
Investitionsförderantrag
Gibts Hinweise wie lange noch Förderanträge gestellt werden können ? Angeblich sollte demnächst Schluss sein ! Und dann gibts nichts bis 2014 ! Ich verfsteh nicht dass es hier noch keinen Aufschrei gibt - muss man sich vorstellen: 3 Jahre Pause für Investitionen ! Was meint Ihr dazu ! mfg milkywoman
Antworten: 3
20. Feb. 2011, 13:27 alfalfa
Investitionsförderantrag
wer sagt das schluss sein soll?
21. Feb. 2011, 10:36 Jola
Investitionsförderantrag
Es gibt Hinweise, dass es in der Stmk, bald (zwei Wochen) zu einem vorläufigen Antragsstopp kommt.
27. Feb. 2011, 11:40 Robisa
Investitionsförderantrag
Investitionsförderungen laufen bis 2013! Laut Bauernkammer werden die Förderungen immer ausbezahlt und sollte der Fördertopf knapp werden wird oft vorgegriffen bzw. von anderen Quellen das Geld besorgt. Wenn ich an deiner Stelle etwas vorhaben würde dann täte ich das noch vor 2013 denn wer weiß was dann kommt? LG Robert
ähnliche Themen
- 0
Haft
UNd wieder wurde ein Schwerverbrecher gestellt und wird seiner gerechten Strafe nicht entkommen.... http://www.topagrar.at/home/index.php?option=com_content&task=view&id=2310&Itemid=1
walterst gefragt am 21. Feb. 2011, 12:14
- 0
Traktor neu Dong Feng Erfahrungen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Dong Feng Traktoren, speziell mit DF-404? Danke / MfG e3k
edge3k gefragt am 21. Feb. 2011, 10:24
- 1
Heizungsneubau oder Alternativen
Als langjähriger Beobachter der Forumsszene möchte ich mal zum ewigen Thema „Heizung“ eine Anfrage an alle Betroffenen und Beteiligten stellen, sowie um eure Meinung bitten. Wir stehen vor der Entsche…
Jola gefragt am 21. Feb. 2011, 10:24
- 0
Aktueller Preis für Birkenstämme?
Hallo bitte um auskunft, wieviel sind Birkenstämme in verschiedenen größen und längen ungefähr wert? Hätte einige zum verkaufen und brauche daher einen richtpreis. Gruß hans
hans1 gefragt am 21. Feb. 2011, 10:22
- 2
Preis für Rinderspalten
Kann mir jemand den aktuellen Quadratmeterpreis für Rinderspalten mit Schrägschlitzen mitteilen? Habe zurzeit ein Angebot für Spalten mit Dämm- und Verschleißauflage um 72 Euro/m² inkl.Mwst. und frei …
steig gefragt am 21. Feb. 2011, 10:17
ähnliche Links