traktor kauf

20. Feb. 2011, 13:36 faneck

traktor kauf

Hallo! Würde mir gern einen Steyr 8060 Allrad kaufen 4900 stunden 2 doppelwirkende 1 einfachwirkende steuergeräte frontlader mit e ausklinkung reifen neuwertig 4mal Schneeketten Was dürfte der Traktor wert sein

Antworten: 2

20. Feb. 2011, 13:49 m.josef@gmx.at

traktor kauf

Schwehr zu beurteilen, aber aus Erfahrung sind die schon unglaublich teuer, sodaß eine Überlegung eines Neukaufes sicher berechtigt wäre. Da hast was Neues und weist auch was du hast!

20. Feb. 2011, 14:34 Leo1993

traktor kauf

naja sehr viel stunden hat der nicht oben, vll bekommst ihn um 10000, aber hat ja ganz schön zubehör dabei vom getriebe her wirst glaub ich nie Probleme bekommen weil es ausgelegt ist für 60PS, das selbe hat der 975er steyr drinnen! unserer (SK1 Allrad) hat jetzt schon 11000 stunden oben und immer noch die 1. kupplung Motorservice wurde bei 10000 stunden gemacht, aber sonst hatte der traktor nie etwas gröberes eine sehr zuverlässige maschine nen siloballen mit ca. 1,30cm durchmesser mag unserer jedoch nicht mehr heben! mfg

ähnliche Themen

• 0

Holzbringung?

Was kann man pro Stunde verlangen wenn man Holz aus dem Wald fährt mit Traktor und Forstanhänger? mfg krapfi

krapfi10 gefragt am 21. Feb. 2011, 13:24

• 0

Haft

UNd wieder wurde ein Schwerverbrecher gestellt und wird seiner gerechten Strafe nicht entkommen.... http://www.topagrar.at/home/index.php?option=com_content&task=view&id=2310&Itemid=1

walterst gefragt am 21. Feb. 2011, 12:14

• 0

Traktor neu Dong Feng Erfahrungen

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Dong Feng Traktoren, speziell mit DF-404? Danke / MfG e3k

edge3k gefragt am 21. Feb. 2011, 10:24

• 1

Heizungsneubau oder Alternativen

Als langjähriger Beobachter der Forumsszene möchte ich mal zum ewigen Thema „Heizung“ eine Anfrage an alle Betroffenen und Beteiligten stellen, sowie um eure Meinung bitten. Wir stehen vor der Entsche…

Jola gefragt am 21. Feb. 2011, 10:24

• 0

Aktueller Preis für Birkenstämme?

Hallo bitte um auskunft, wieviel sind Birkenstämme in verschiedenen größen und längen ungefähr wert? Hätte einige zum verkaufen und brauche daher einen richtpreis. Gruß hans

hans1 gefragt am 21. Feb. 2011, 10:22

ähnliche Links