wintererbse..winterackerbohne biologisch

25. Okt. 2016, 06:29 DA CHEF

wintererbse..winterackerbohne biologisch

Guten Morgen an die Forumsrunde, Mich würd der anbau von bio wintererbsen interessieren . Welche sorte verwendet ihr? Baut ihr sie in gemenge an? Welche saatstärken und tiefen wählt ihr ? Anbau Zeitpunkt ? Kulturführung ? Saatgut kosten und wo kauft ihr das saatgut? Hätte von euch vl jemand nachbau wintererbsen oder ackerbohnen? ev vermarktung? Bitte um eure Ratschläge. . Sollte jemand erfahrung mit winterackerbohnen haben da würd mich das selbe interessieren. Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Stepa Forstanhänger

Hallo! Welche Steuerung würdet ihr bei einem Stepa Forstanhänger nehmen. Hochsitz oder Deichselsitz? Vor- u. Nachteile? Danke!

rk90 gefragt am 25. Okt. 2016, 20:38

• 0

Mist am Grünland

Hallo, Wann streut ihr euren Rindermist aufs Grünland? Herbst ode Frühjahr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

MC122 gefragt am 25. Okt. 2016, 19:48

• 4

Viehtransporter Joskin oder Pronar

Hallo! Wer hier im Forum hat Erfahrungen mit Viehtransportern vom Joskin oder Ponar? Der Pronar mit den Holzwänden ist eine billigere Bauweise, der Joskin ist sicher professioneler. Welche Schwachpunk…

little gefragt am 25. Okt. 2016, 19:04

• 5

Feldspritze einwintern

Nachdem ich heute meine WG mit Bacara forte behandelt habe möchte ich meine Feldspritze nun einwintern. Da ich keinen frostsicheren Unterschlupf habe, habe ich bisher die Pumpe immer mit Frostschutz g…

Hobbybauer1976 gefragt am 25. Okt. 2016, 16:28

• 2

Seche für Rabe Pflug

Hallo, ich suche eine Scheibenseche für einen 3-schar Volldrehpflug von Rabe. Der Pflug hat die Bezeichnung \"Wachtel 100 D III/70-33\" Vielleicht geht da ja auch eine von einen anderen Hersteller hin…

burkard.k1 gefragt am 25. Okt. 2016, 16:16

ähnliche Links