Winterdienst

27. Okt. 2018, 19:06 5430

Winterdienst

Hallo , Ich hätte ein Angebot für eine Hausbetreuungsfirma Winterdienst zu machen ohne Traktor und Maschinen. Weiß jemand was man hier in der Stunde bzw. Pauschale in der Salzburger Gegend bekommt? Macht Sonn und Feiertag einen Unterschied? MfG

Antworten: 1

27. Okt. 2018, 23:31 Harpo

Winterdienst

Solche Angebote darfst Du nur mit Pauschale für eine Saison annehmen. Ich verlange zur Zeit 15€ für Quadratmeter Lfm Gehsteig und je Stiege mache alles Selbstaendig .Bei gleichen Preis behält sich die Hausbetreuung sicher 30 Prozent.

ähnliche Themen

• 7

Bagger für eigengebrauch...

Hallo, Wer von euch hat selber einen Kettenbagger oder war/ist evtl. beruflich Baggerfahrer? Ich würde mich für einen Bagger in Größe zwischen 5-7 Tonnen interessieren... Was könnt ihr empfehlen? Take…

steyrm9000 gefragt am 28. Okt. 2018, 16:35

• 2

Anstellwinkel Schneepflug

Hallo zusammen! Ich habe mir einen Schneepflug mit Federklappen zugelegt. Wie sollte der Anstellwinkel der Schürfleiste eingestellt werden. 90° senkrecht zum Boden oder etwas (25°?) nach hinten geneig…

427ci gefragt am 28. Okt. 2018, 15:51

• 3

Aussage Johann Költringer VÖM Geschäftsführer über Milchbauern

Es kann Ihnen passieren als Milchbauer, dass Sie ein paar Jahre praktisch umsonst arbeiten und erst dann kommt wieder ein gutes Jahr, wo Sie vielleicht etwas verdienen Screenshot Servus TV - 25.10.201…

johannes.h gefragt am 28. Okt. 2018, 15:46

• 0

Es kann Ihnen passieren als Milchbauer, dass Sie ein paar Jahre praktisch umsonst arbeiten und erst dann kommt wieder ein gutes Jahr, wo Sie vielleicht etwas verdienen Screenshot Servus TV - 25.10.201…

johannes.h gefragt am 28. Okt. 2018, 15:41

• 0

johannes.h gefragt am 28. Okt. 2018, 15:41

ähnliche Links