Winterbraugerste!

06. Sept. 2016, 15:55 JD6810

Winterbraugerste!

Hallo Forum ! Wer von Euch baut Winterbraugerste? Welche Sorte baut Ihr? Wieviel kg pro Hektar? Saattermin?

Antworten: 1

07. Sept. 2016, 11:05 farmer87

Winterbraugerste!

Hallo JD6810! Hatte heuer ein paar Hektar Winterbraugerste! Habe die Sorte KWS Scala gebaut und im Schnitt 7.200kg/ha bekommen! Saattermin ganz normal mit der Futtergerste mit, so um den 25. bis 30.september!

ähnliche Themen

• 0

Brantner Stabilator

Werte Brantner Spezialisten! Warum habt ihr euch für eine Stabilator entschieden? Vor und Nachteile Bitte. Speziell für einen 18 to 2 Achs Dreiseitenkipper. Danke

maxho85 gefragt am 07. Sept. 2016, 15:04

• 0

Biertreber Silieren

Hallo, Kann man Biertreber wenn man sie in den Siloschlauch siliert sofort verfüttern? Man hat mir gesagt das Ich die Treber gleich verfüttern kann nach dem Einfüllen in den Schlauch und die Anschnitt…

fritzj gefragt am 07. Sept. 2016, 11:29

• 0

DIE PROGNOSEN TREFFEN EIN

https://www.landwirt.com/Forum/502336/WAS-BAUERN-WOLLEN----mehr-SVB-beitraege---hoehere-einheitswerte--mehr-milchmenge---.html was bauern wirklich wollten . . . . trifft jetzt ein

muk gefragt am 06. Sept. 2016, 21:44

• 0

Darlehen von Geld, das den Privatpersonen angeboten wurde.

Guter Tag Sie haben Schulden zurückzuzahlen? Sie wollen Ihr eigenes Unternehmen einsetzen? Sie benötigen einen Kredit? Kontaktieren Sie mich bitte durch Mail carineevoisier3@gmail.com

tomic.t gefragt am 06. Sept. 2016, 20:27

• 0

Ford S-MaxGalaxy

Ich suche ein neues Famielienfahrzeug und wollte Fragen ob wer Erfahrung Probleme oder der gleichen hat. Danke für eure Hilfe.

Volvo gefragt am 06. Sept. 2016, 20:07

ähnliche Links