- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die letzen Maismuser !
Frage an die letzen Maismuser !
06. Sept. 2016, 16:22 Aly
Hab heute wieder mal meine alte Maismühle gestartet, wird ja bald wieder soweit Bei der Kontrollreinigung hab ich festgestellt, das das Sieb nur 12mm Lochweite hat Ist dies eigentlich ideal oder wäre ein 16er besser ? MfG.
Antworten: 3
07. Sept. 2016, 21:09 Steyrdiesel
Hallo, wir haben ein 10er. 12er geht auch noch super, größer würde ich nicht gehen da dann bei trockenem Mais schon vereinzelt ganze Körner durchgehen. LG
07. Sept. 2016, 22:14 gowe
Was die letzen Maismuser für ein Sieb verwenden weiß ich nicht. Meine Kunden wollen überwiegend das ich mit´n 14er Sieb ihren Mais mahle. mfg Gottfried
08. Sept. 2016, 15:44 Walter34
Hallo Mahle meinen Mais mit 10er und 12er Sieb je nach Feuchtigkeit. Lg
ähnliche Themen
- 0
Brantner Stabilator
Werte Brantner Spezialisten! Warum habt ihr euch für eine Stabilator entschieden? Vor und Nachteile Bitte. Speziell für einen 18 to 2 Achs Dreiseitenkipper. Danke
maxho85 gefragt am 07. Sept. 2016, 15:04
- 0
Biertreber Silieren
Hallo, Kann man Biertreber wenn man sie in den Siloschlauch siliert sofort verfüttern? Man hat mir gesagt das Ich die Treber gleich verfüttern kann nach dem Einfüllen in den Schlauch und die Anschnitt…
fritzj gefragt am 07. Sept. 2016, 11:29
- 0
DIE PROGNOSEN TREFFEN EIN
https://www.landwirt.com/Forum/502336/WAS-BAUERN-WOLLEN----mehr-SVB-beitraege---hoehere-einheitswerte--mehr-milchmenge---.html was bauern wirklich wollten . . . . trifft jetzt ein
muk gefragt am 06. Sept. 2016, 21:44
- 0
Darlehen von Geld, das den Privatpersonen angeboten wurde.
Guter Tag Sie haben Schulden zurückzuzahlen? Sie wollen Ihr eigenes Unternehmen einsetzen? Sie benötigen einen Kredit? Kontaktieren Sie mich bitte durch Mail carineevoisier3@gmail.com
tomic.t gefragt am 06. Sept. 2016, 20:27
- 0
Ford S-MaxGalaxy
Ich suche ein neues Famielienfahrzeug und wollte Fragen ob wer Erfahrung Probleme oder der gleichen hat. Danke für eure Hilfe.
Volvo gefragt am 06. Sept. 2016, 20:07
ähnliche Links