- Startseite
- /
- Forum
- /
- Winterbegrünung Liste mit winterharten Kulturen
Winterbegrünung Liste mit winterharten Kulturen
25. Jan. 2009, 11:10 geo1
Hallo an alle! Für alle, die nebst dem Wählstress noch Zeit für das Forum haben hab ich eine jahreszeitlich nicht ganz passende Frage. Wo gibts eine Liste Zum Downloaden, wo sämtliche für die Begrünungsvariante D1 zugelassenen (winterharten) Mischungspartner verzeichnet sind. Kann mir jemend helfen, Lg, geo1
Antworten: 1
25. Jan. 2009, 18:12 Newbie
D1 = Aktive Anlage von mind. 2 winterharten Begrünungskulturen im Gemenge zwischen 2 Hauptkulturen. Aktive Anlage einer Folgekultur (keine Wechselwiese, Kleegras, SL:Grünbrache) und kein Einsatz von Herbiziden erlaubt. (bis Anbau nachf. Hauptkultur) Wofür sollt´s da noch eine Liste mit zugelassenen Mischungspartnern geben? - da bist doch sowieso schon ziemlich eingeschränkt.
ähnliche Themen
- 0
Bio Mais
Kann mir jemand sagen was er für Biomais lose zugestellt gezahlt hat!! Danke
Staffi gefragt am 26. Jan. 2009, 10:49
- 0
Preis auf Anfrage
Hallo, sehe mir sehr gerne immer die Gebrauchtmaschinenseiten an, und ärgere mich jedesmal, wenn 1. kein Bild vorhanden ist ( in dieser hochtechnisierten Zeit wirklich ein leichtes) , und 2. wenn dabe…
andreas147 gefragt am 26. Jan. 2009, 10:13
- 0
Ein Sumpfgebiet wäre passender...
Höchst unpassend, ausgerechnet eine <a href="http://diepresse.com/home/446595/index.do ">verbindende Brücke</a> nach dem zu Tode gekommenen Alkolenker Jörg Haider zu benennen, der ebenso verantwortung…
Kohelet gefragt am 26. Jan. 2009, 09:59
- 0
Ein Sumpfgebiet wäre passender...
Höchst unpassend, ausgerechnet eine <a href="http://diepresse.com/home/446595/index.do ">verbindende Brücke</a> nach dem zu Tode gekommenen Alkolenker Jörg Haider zu benennen, der ebenso verantwortung…
Kohelet gefragt am 26. Jan. 2009, 09:58
- 2
Preis auf Anfrage
Hallo, sehe mir sehr gerne immer die Gebrauchtmaschinenseiten an, und ärgere mich jedesmal, wenn 1. kein Bild vorhanden ist ( in dieser hochtechnisierten Zeit wirklich ein leichtes) , und 2. wenn dabe…
andreas147 gefragt am 26. Jan. 2009, 09:57
ähnliche Links