Preis auf Anfrage

26. Jan. 2009, 10:13 andreas147

Preis auf Anfrage

Hallo, sehe mir sehr gerne immer die Gebrauchtmaschinenseiten an, und ärgere mich jedesmal, wenn 1. kein Bild vorhanden ist ( in dieser hochtechnisierten Zeit wirklich ein leichtes) , und 2. wenn dabei steht Preis auf Anfrage. Warum machen viele Händler ein Geheimniss daraus? Sind sie mit dem Preis zu hoch, das sie sich schämen und lieber auf einem unerfahrenen Käufer warten und der dann diesen ev. überhöhten Preis bezahlt? Mfg andreas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Düngemittel

Hallo!!! Ich hätte eine Frage. Da ich nur ein Hobby- Landwirt bin kenne ich mich bei den ganzen Düngerarten nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was zb. Kali, Nitrat, Harnstoff, Phosphor für einen Nutzen…

lst85 gefragt am 27. Jan. 2009, 09:48

• 0

Deutz Fahr Mähdrescher?

Hallo wollte fargen wie gut sind die Mähdrescher von dieser Marke, wie z.B Starliner? Wie siehts mit ersatzteile aus ? und wer ist damit zufrieden ? Gibt es Technische Proplem bereiche ? Würde vieleic…

1987 gefragt am 27. Jan. 2009, 09:46

• 0

Siloentnahme Mit Silofox

Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…

joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:38

• 1

Siloentnahme Mit Silofox

Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…

joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:30

• 1

EW-Steuergerät 18er Steyr

Spiele mich mit dem Gedanken auf meinem alten 18er-Steyr einen Kipperanschluss (EW-Steuergerät aufzubauen), da für die Waldarbeit die beste Lösung ... weiß jemand wie man diesen anschluss am besten au…

lwl gefragt am 26. Jan. 2009, 22:17

ähnliche Links