Kreiselheuer Sip

25. Jan. 2009, 09:53 Salzburger

Kreiselheuer Sip

HAllo! Wer von euch hat Erfahrung mit einem SIP Kreiselheuer. Wie seit Ihr zufrieden, gibt es Schwachstellen oder welche Marke würdet ihr euch kaufen. Danke

Antworten: 1

25. Jan. 2009, 10:58 Mast

Kreiselheuer Sip

Hallo Salzburger, habe seit 2 Jahren einen SIP 615 Pro - bin sehr zufrieden damit. Bei uns in der Gegend laufen ca. 30 Stk. 6er und 8er. Alle sind bis jetzt sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen - das Streubild ist wirklich sehr schön!!! (Ganz im Gegensatz zu einer Marke "mit gelben Tellern" hat ein Freund von mir :-) )

ähnliche Themen

• 0

name von gitter

wer weis den wie die gitter für an auslauf heißen sand so ca 4mal1.5 meter eventuell auch den preis?? mfg johannes

Mast gefragt am 26. Jan. 2009, 09:41

• 0

Milchkühe und Tretmist

Wer hat einen Tretmiststall für Milckühe Bzw. funktioniert das in der Praxis?? Wie Siehts mit dem Arbeitsaufwand aus? Lg

Barndorfer gefragt am 26. Jan. 2009, 08:38

• 1

Voreilung

Hallo, hab eine Frage: Werde meinen Traktor neu Bereifen und Felgen/Reifen wechseln. Jetzt gibts die Möglichkeit auf 1,5% Voreilung zu gehen oder auf 5% (wird aus Abrollumfang errechnet). Was meint Ih…

Holzvorderhittn gefragt am 26. Jan. 2009, 08:38

• 0

Düngerpreise

Wollte mal fragen wo kauft den ihr den Mineraldünger den ein. Und habt ihr schon gekauft. Weil das Lagerhaus hatt preise die sind ja horror haft. Lg angerweber

wene85 gefragt am 25. Jan. 2009, 22:26

• 0

Körnermais als Marktfrucht 2009 ?????

Grüß euch Landwirte Ich weis dass niemand die Zukunft wirklich vorhersagen kann, schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Aber wie denkt ihr über die Fruchtfolge in diesem Jahr, denke darüber nach heuer …

Mark99 gefragt am 25. Jan. 2009, 20:31

ähnliche Links