Winter oder Sommerzeit

25. Okt. 2008, 06:31 antach

Winter oder Sommerzeit

Hallo Sommerzeit ist zuende wieder alles umstellen würde doch gescheiter sein wenn gleich das ganze Jahr die Sommerzeit ist wegen den 5 Monate zahlt sich das eh nicht aus, was sagt Ihr dazu.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …

nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:40

• 0

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …

nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:37

• 1

Wie viele Schweine pro ha?

Hallo Ich bin in den ersten Überlegungen meine Schweinemast auszuweiten. Daher meine Frage: Wieviele Mastschweine (GVE - wie viel GVE ist ein Mastschwein) darf ich pro ha nach UBAG und Nitratverordnun…

Maester gefragt am 25. Okt. 2008, 20:33

• 1

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und ich möchte auf nur eine Batte…

nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:27

• 0

(Lande) Wiese gesucht! TIROL

4 Piloten suchen nach einer Wiese mit ca. 300mx30m um dort bei "Altweibersommerwetter" gelegentlich mit EINEM Ultraleichtflugzeug zu starten und zu landen. Wichtig - das Umfeld muss frei von Hochspann…

flugfan gefragt am 25. Okt. 2008, 18:58

ähnliche Links