- Startseite
- /
- Forum
- /
- Winter oder Sommerzeit
Winter oder Sommerzeit
25. Okt. 2008, 06:31 antach
Winter oder Sommerzeit
Hallo Sommerzeit ist zuende wieder alles umstellen würde doch gescheiter sein wenn gleich das ganze Jahr die Sommerzeit ist wegen den 5 Monate zahlt sich das eh nicht aus, was sagt Ihr dazu.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:40
- 0
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC, oder mit der OPTIMA RED TOP. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und …
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:37
- 1
Wie viele Schweine pro ha?
Hallo Ich bin in den ersten Überlegungen meine Schweinemast auszuweiten. Daher meine Frage: Wieviele Mastschweine (GVE - wie viel GVE ist ein Mastschwein) darf ich pro ha nach UBAG und Nitratverordnun…
Maester gefragt am 25. Okt. 2008, 20:33
- 1
Hallo, wer hat Erfahrung mit der Trockenbatterie EXIDE MAXXIMA 900 DC. Ich benötige diese Batterie für einen 70PS Traktor, der jetzt 2 Batterien à 65 Ah eingebaut hat und ich möchte auf nur eine Batte…
nilo gefragt am 25. Okt. 2008, 20:27
- 0
(Lande) Wiese gesucht! TIROL
4 Piloten suchen nach einer Wiese mit ca. 300mx30m um dort bei "Altweibersommerwetter" gelegentlich mit EINEM Ultraleichtflugzeug zu starten und zu landen. Wichtig - das Umfeld muss frei von Hochspann…
flugfan gefragt am 25. Okt. 2008, 18:58
ähnliche Links