Winter?

24. Okt. 2011, 09:26 Grafeneder

Winter?

Bekommen wir einen strengen oder einen milden Winter? Was soll man glauben!

Antworten: 1

24. Okt. 2011, 09:42 __joe007

Winter?

mhhm, glauben kann man Erdäpfel und Obst, welches am Boden liegt, ..... *gg* Ich bin für einen strengen Winter !!!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 4

Das Wiener Treffen am 04.12.2011

Guten Morgen, für das Wiener Treffen eröffne ich hier einen eigenen Thread, damit diejenigen, die sich dafür interessieren, einen gemeinsamen Raum zum Austauschen haben. Wir sind bis jetzt eine kleine…

teilchen gefragt am 25. Okt. 2011, 09:07

• 4

Fahren mit Pflanzenöl

Hallo ! anbei ein Erfahrungsbericht und ein interessantes Projekt, und wie gesagt, als erstes sollte die LW es schaffen sich selbsr mit EE zu versorgen und weg vom fossilen und chem. synth. Chemieprod…

biolix gefragt am 25. Okt. 2011, 07:40

• 1

Kupplung Steyr 8080 schwergängig

Hallo, ein Bekannter von mir heit einen 8080 SK2. Da seine Kupplung beim reindrücken auf den letzten ca. 2 cm schwer geht hat er mich gefragt ob man das Pedal abschmieren kann irgendwo? Habe selber no…

Schwabe gefragt am 24. Okt. 2011, 23:51

• 0

Hader

Aus dem Landleben gesprochen ............ lg carver http://www.youtube.com/watch?v=BkJrgoBtz58&feature=related

carver gefragt am 24. Okt. 2011, 23:17

• 0

Zuwachs bei Maissilage?

Servus Habe an die die Mastbullen halten Wie hoch ist bei euch der tagliche zuwachs bei euren bullen wenn ihr denen Maissilage gibt. Bei mir kommt es so drauf an Bei Rassigen wie z.B. Limousine im Sch…

CLAAS_1 gefragt am 24. Okt. 2011, 23:02

ähnliche Links