Windriss!

20. Aug. 2017, 15:47 janatürlich

Windriss!

Beim letzen Gewitter am Freitag wurden mir ca.20 Bäume abgerissen meistens in der mitte, was macht man mit diesen paar Bäumen.

Antworten: 3

20. Aug. 2017, 18:47 Century

Windriss!

Wenn sie nichts mehr wert sind, Brennholz?

20. Aug. 2017, 19:11 Heimdall

Windriss!

Da kannst du nicht viel machen. Schauen ob du noch Schnittware rausbekommst, rest Brennholz oder Hackgut. Wenn du dir nicht sicher bist beauftrag ein Holzknecht bzw rede mit einem. Ist alles in allem meist eine gefährliche Arbeit (verspannte Stämme und Äste!) Lg ubd viel Glück

20. Aug. 2017, 20:14 meki4

Windriss!

Ich verkauf mein Blochholz seit einigen Jahren wieder dem Lagerhaus, da kann ich auch Kleinmengen, wie so einzelne Windrisse oder Käferbäume hinbringen. Bei der WWG mußte man mind. einen halben Zug haben, damit sie ihn abholen, oder bei Kleinmengen auf der Strecke im Vorbeifahren irgendwann mal, mit 2€ Abschlag. Bei so mittig gebrochenen hast Du sicher viel Abfall als Brenn- oder Hackholz. Wenn es die Bäume komplett umlegt, hat man weniger Verlust, aber sehr gefährliches Aufarbeiten. LG M.

ähnliche Themen

• 0

Lindner 74 .... 74ep

Hallo Zusammen Welche Unterschiede sind vom Lindner 74 auf 74ep? Lg Sepp

rbcecker gefragt am 21. Aug. 2017, 14:48

• 0

Lindner 74.... 74ep

Hallo Zusammen Welche Unterschiede sind vom Lindner 74 auf 74ep? Lg Sepp

rbcecker gefragt am 21. Aug. 2017, 14:36

• 0

Steyr 190 Hydraulik

Hallo! Ich habe meinen Steyr 190 restauriert und nun ein Problem mit dem hydraulischen Hubwerk. Neben dem Steuerhebel für das Hubwerk sind Zahlen von 1-10 (10-Hubwerk ganz gesenkt). Nun zu meinem Prob…

Kevin.K gefragt am 21. Aug. 2017, 12:38

• 1

Zapfwellenaggregat, Zapfwellengenerator

Hallo Bin beim Überlegen ob ich mir ein Zapfwellenaggregat für den Notfall zulegen soll so um 30kw für Haus u. Hof . Zur meiner Frage Wo bekommt man gut und günstig so ein Gerät ? Was habt Ihr damit f…

fred gefragt am 21. Aug. 2017, 09:32

• 2

Sicherung für Allrad bei JD 2450

Hallo liebe JD Fahrer! Bei meinem JD 2450 MC1 fetzt es immer die Sicherung von der Allradschaltung (9. Sicherung von oben), sobald ich auf die Bremse steige. Was kann da die Ursache sein, - liegt es a…

meki4 gefragt am 20. Aug. 2017, 22:15

ähnliche Links