- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 190 Hydraulik
Steyr 190 Hydraulik
21. Aug. 2017, 12:38 Kevin.K
Steyr 190 Hydraulik
Hallo! Ich habe meinen Steyr 190 restauriert und nun ein Problem mit dem hydraulischen Hubwerk. Neben dem Steuerhebel für das Hubwerk sind Zahlen von 1-10 (10-Hubwerk ganz gesenkt). Nun zu meinem Problem: bis 8 tut sich gar nichts und bei 8 hebt es sich ganz hoch. Wenn ich den hebel dann weiter bis 1 hochziehe, tut sich nichts, aber beim Senken kann ich den Weg dann von 1-10 schön einteilen. Dies sollte ich allerdings auch beim Heben können. Der Wahlhebel steht auf Lagesteuerung. Ich denke dass sich beim Klemmstück was verstellt hat, da ich dort auch die Schrauben ausgetauscht habe. Weiß jemand wie man die Hydraulik dort wieder einstellt? Mit freundlichen Grüßen Kevin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Siloballen halbieren
Welche Möglichkeiten gibt es, Siloballen ohne teure technische Geräte längs oder quer zu halbieren?
Annamaria gefragt am 21. Aug. 2017, 23:37
- 3
REFORM 216S Mähmaschine mit MAG GH 280 Motor
besitze eine Reform 216S Mähmaschine mit MAG GH 280 Motor.... einmal ziehen und das Gerät läuft... super.... nach 500m Fahrt und mähen stellt sie einfach ab... mehrmaliges ziehen des Starterkabel brin…
markus.m gefragt am 21. Aug. 2017, 22:50
- 3
epple hochsilo riss
Der Sturm am vergangenen freitag war bei mir extrem heftig--2 epple hochsilos wurden anscheinend regelrecht zusammengedrückt--bei beiden 2 große Risse im oberen Drittel--ein Aufstiegsschacht regelrech…
josef5 gefragt am 21. Aug. 2017, 21:49
- 0
Holz vom Kastanienbaum
Servus beinand, zu was kann Holz aus Kastanie verwendet werden?? wer kauft evtl. zu welchem Preis Stämme unterschiedlicher Stärke und Länge ?
anton.h gefragt am 21. Aug. 2017, 21:23
- 1
Getreidetrocknung auf einem Anhänger
Hallo, möchte mir einen Trocknung Boden in einen Anhänger bauen für Alternativen zum Trocknen. Meine Frage wäre ob das schon jemand gebaut hat und mir ein paar Tipps geben kann? Welche Lochbleche soll…
traktorrad gefragt am 21. Aug. 2017, 20:49
ähnliche Links