Sicherung für Allrad bei JD 2450

20. Aug. 2017, 22:15 meki4

Hallo liebe JD Fahrer! Bei meinem JD 2450 MC1 fetzt es immer die Sicherung von der Allradschaltung (9. Sicherung von oben), sobald ich auf die Bremse steige. Was kann da die Ursache sein, - liegt es am Bremslichtschalter, oder an einem Kabel? LG M.

Antworten: 2

20. Aug. 2017, 22:47 Gigasgagasmann

Hat der Traktor eine automatische Zuschaltung des Allrads beim Bremsen oder eine echte Vierradbremse ?

21. Aug. 2017, 06:17 meki4

Er hat nur eine autom. Allradzuschaltung. Vierradbremse hab ich nur beim 6620 mit 50er Getriebe. LG M.

ähnliche Themen

• 3

epple hochsilo riss

Der Sturm am vergangenen freitag war bei mir extrem heftig--2 epple hochsilos wurden anscheinend regelrecht zusammengedrückt--bei beiden 2 große Risse im oberen Drittel--ein Aufstiegsschacht regelrech…

josef5 gefragt am 21. Aug. 2017, 21:49

• 0

Holz vom Kastanienbaum

Servus beinand, zu was kann Holz aus Kastanie verwendet werden?? wer kauft evtl. zu welchem Preis Stämme unterschiedlicher Stärke und Länge ?

anton.h gefragt am 21. Aug. 2017, 21:23

• 1

Getreidetrocknung auf einem Anhänger

Hallo, möchte mir einen Trocknung Boden in einen Anhänger bauen für Alternativen zum Trocknen. Meine Frage wäre ob das schon jemand gebaut hat und mir ein paar Tipps geben kann? Welche Lochbleche soll…

traktorrad gefragt am 21. Aug. 2017, 20:49

• 4

Kürbiskerne Ausgewachsen

Servus Forumskollegen! Habe Heute 3 Kürbisse zur Probe geöffnet um die Reife und die Kernzahl zu wissen! Dann waren bei einem Kürbis extrem Große Kerne drinnen die Teilweise anfingen zu Keimen! Kann m…

LaLi gefragt am 21. Aug. 2017, 19:37

• 3

Steyr 8130 SK2 - EHR bzw. Hubwerk ruckelt - Lagesensor???

Hallo an die Runde. Habe folgendes Problem. Wenn wir das Hubwerk mittels Drehrad auf und ab bewegen möchten fängt das Hubwerk zum "Ruckeln" an. Es fährt also nicht direkt auf die Position und bleibt d…

Josef gefragt am 21. Aug. 2017, 16:57

ähnliche Links