Ritter Seilwinde

20. Aug. 2017, 21:30 huberosk

Ritter Seilwinde

Guten Abend alle mitnander, hat von euch vieleicht wer Erfarung mit einer Ritter Getreiebewinde? Lg

Antworten: 5

20. Aug. 2017, 22:49 Ferdi

Ritter Seilwinde

Ritter u. Pflanzelt sind von einem Konzern in Bayern.

21. Aug. 2017, 06:15 FraFra

Ritter Seilwinde

stimmt nicht schlang und reichert und pflanzelt kommen aus dem gleichen haus die ritter kommt aus dem schwarzwald

21. Aug. 2017, 15:19 Hasgel

Ritter Seilwinde

Hallo Ich habe seit 10 Jahren eine und bin sehr zufrieden ich kenne auch einige bei uns in der Gegend die haben Ritterwinden schon seit 30 Jahren die sind nicht kaputt zu kriegen VG

21. Aug. 2017, 20:29 deere6470

Ritter Seilwinde

Hab seit knapp zwei Jahren eine Ritter S 70-EK Konstantzugwinde. Kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Wir setzen Sie jedoch nur in unserem eigenen Wald und nicht gewerblich ein. Von der Bedienung über die Verarbeitung bin ich mit der Winde Top zufrieden. Zugkraft ohne Ende das Teil. mfg

21. Aug. 2017, 21:05 huberosk

Ritter Seilwinde

Danke für die Antworten. Jakob wen du so schreibst dann müßen die schon was können. Hast du eine? Deere hast du die prportional Bremse auch? Lg

ähnliche Themen

• 0

Holz vom Kastanienbaum

Servus beinand, zu was kann Holz aus Kastanie verwendet werden?? wer kauft evtl. zu welchem Preis Stämme unterschiedlicher Stärke und Länge ?

anton.h gefragt am 21. Aug. 2017, 21:23

• 1

Getreidetrocknung auf einem Anhänger

Hallo, möchte mir einen Trocknung Boden in einen Anhänger bauen für Alternativen zum Trocknen. Meine Frage wäre ob das schon jemand gebaut hat und mir ein paar Tipps geben kann? Welche Lochbleche soll…

traktorrad gefragt am 21. Aug. 2017, 20:49

• 4

Kürbiskerne Ausgewachsen

Servus Forumskollegen! Habe Heute 3 Kürbisse zur Probe geöffnet um die Reife und die Kernzahl zu wissen! Dann waren bei einem Kürbis extrem Große Kerne drinnen die Teilweise anfingen zu Keimen! Kann m…

LaLi gefragt am 21. Aug. 2017, 19:37

• 3

Steyr 8130 SK2 - EHR bzw. Hubwerk ruckelt - Lagesensor???

Hallo an die Runde. Habe folgendes Problem. Wenn wir das Hubwerk mittels Drehrad auf und ab bewegen möchten fängt das Hubwerk zum "Ruckeln" an. Es fährt also nicht direkt auf die Position und bleibt d…

Josef gefragt am 21. Aug. 2017, 16:57

• 0

Lindner 74 .... 74ep

Hallo Zusammen Welche Unterschiede sind vom Lindner 74 auf 74ep? Lg Sepp

rbcecker gefragt am 21. Aug. 2017, 14:48

ähnliche Links