Windmühle

27. Juni 2009, 22:09 gugge

Windmühle

Hallo! Ich habe eine Windmühle, mit der früher Getreide gereinigt wurde, abzugeben. Zum zusammenschlagen ist sie mir zu Schade. Aber steht dauernd im Weg herum. Genauso eine Spindelobstpresse. Alles komplett. Vielleicht weiß jemand, ob es irgendwo irgendwie verwendung dafür gibt. Eine Schweinetransportkiste wäre auch dabei. L.G. Gugge

Antworten: 2

29. Juni 2009, 19:23 traktorensteff

Windmühle

Auf jeden Fall nicht wegschmeißen! Leider wurden viele dieser alten Geräte zerstört. Du findest sicher einen Interessierten, der dir die Geräte abnimmt. Vielleicht gibt es in deiner Gegend ein Landwirtschafts-Museum oder Ähnliches! Die freuen sich darüber! Nach kurzer Suche habe ich das hier in deiner Gegend gefunden: http://members.aon.at/museum-om/html/frame.html

29. Juni 2009, 19:31 traktorensteff

Windmühle

Auf jeden Fall nicht wegschmeißen! Leider wurden viele dieser alten Geräte zerstört. Du findest sicher einen Interessierten, der dir die Geräte abnimmt. Vielleicht gibt es in deiner Gegend ein Landwirtschafts-Museum oder Ähnliches! Die freuen sich darüber! Nach kurzer Suche habe ich das hier in deiner Gegend gefunden: http://members.aon.at/museum-om/html/frame.html

ähnliche Themen

• 3

Mein "Lebenswerk" in "fremde" Hände?

Im Fortschrittlichen Landwirt wird von einem Bauern berichtet welcher seinen Hof gegen ein Einfamilienhaus getauscht hat. Seine Kinder wolten den Hof nicht weiterführen, also hat er ein nicht mit ihm …

helmar gefragt am 28. Juni 2009, 21:00

• 0

In der Ausgabe vom 1. Juni des Fortschrittlichen Landwirtes wird von einem Bauern berichtet, der seinen Hof, weil die eigenen Kinder kein Interesse an diesem hatten, gegen ein Einfamilienhaus getausch…

helmar gefragt am 28. Juni 2009, 20:28

• 0

In der Ausgabe vom 1. Juni des Fortschrittlichen Landwirtes wird von einem Bauern berichtet, der seinen Hof, weil die eigenen Kinder kein Interesse an diesem hatten, gegen ein Einfamilienhaus getausch…

• 0

• 0

ähnliche Links