Wildzaunpfähle

16. Feb. 2011, 06:06 manas

Wildzaunpfähle

Guten Morgen! Brauche ca. 100 Pflöcke für die Errichtung eines Wildzaunes. Der Wildzaun ist 150 cm hoch, die Pflöcke sollten 200 bis 220 cm lang sein. Dachte an Z - Profilpflöcke, weil diese die Zaunhalternasen bereits integriert haben auch VOEST Spalierpfähle wie im Weinbau üblich, wären auch ideal. Nachteil, ein Pflock kostet mindestens 6,50. Kennt jemand einen Händler, bei dem man diese Pflöcke günstiger bekommt, bzw. hat jemand gebrauchte? L.G. Fred

Antworten: 1

16. Feb. 2011, 10:30 m.josef@gmx.at

Wildzaunpfähle

Ich verwende Torstahlstangen und setzte jede 5. Stange aus Holz zum Zaunspannen. Ist einfach und schnell gesetzt.

ähnliche Themen

• 3

Pflanzenöl und AdBlue

Servus; Hat jemand erfahrung mit einen Pflanzenöl oder AdBlue betriebenen Traktor/Auto? Ist es sinnvoll mit diesen Treibstoffen zu fahren,auch vom Preis her? Wie siehts da mit ablagerungen in den Leit…

Unbekannt gefragt am 16. Feb. 2011, 22:18

• 0

Elca Mito-Alpi Forstfunk

Hallo, wer weiß wie man man die Einschaltzeit bei Funktion "Start" einstellen kann. Ich habe eine Seilwinde mit Elca Forstfunk (Start-Stop; Gas+ und Gas-) . Die Funktion Start-Stop und Gas habe ich he…

bauernbua gefragt am 16. Feb. 2011, 21:05

• 0

Traktorreifen

Hat jemand Erfahrung was diese Traktorreifen (14.9/13 R28) mit ca. 80% Profil Wert sein könnten.

mahringer_stefan gefragt am 16. Feb. 2011, 20:42

• 0

seilwinde

wieviel würdet ihr für eine tiger 8to. seilausstoss 2.20m schildbreite grossfunk 1 jahr alt bezahlen?danke für eure antworten mfg

motzi1 gefragt am 16. Feb. 2011, 20:29

• 1

Same Dorado

Hallo! Möchte mir einen neuen Traktor für Grünland (Ladewagen, Kippmulde) und etwas Waldarbeit zulegen, dabei ist mir der neue Same Dorado 70 untergekommen! Was haltet ihr von diesem Traktor? Wie sieh…

Bergbauer30 gefragt am 16. Feb. 2011, 20:08

ähnliche Links