- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wildvergrämung mit Ultraschall
Wildvergrämung mit Ultraschall
12. Apr. 2013, 21:08 schellniesel
Wildvergrämung mit Ultraschall
Hab mich ein wenig mit DR.Google auf die suche gemacht und da einiges gefunden... das alle bestens funktionieren sollen is klar..... ich frag jetzt euch was ihr von solchen Ultraschallgeräten zur Wildbekämpfung vorwiegend Rehwild haltet. Die,die mich hier schon etwas besser kennen wissen das ich enormes Rehwildproblem habe... (weblog) Ich will die Ultraschallgeräte nicht im Wald einsetzten sondern vorerst mal bei der morgen Gepflanzten Energieholzfläche bzw auf exponierten Ackerflächen beim Ölkürbis. Da ich voriges jahr mit Absperrband bei ölkürbisflächen "noch" recht guten erfolg hatte, der schrecken für das Wild aber mit ende des Sommers,verloren ging und auch immer wieder aufwendig ist was die "Wartung" betrifft bin ich auf der suche nach Zaun-losen alternativen bzw hab den Ultraschallvergrämer schon länger im Auge! nur wie gut das funktioniert wäre gut von Leuten zu hören die mit Sowas Erfahrung haben... Hoffe ihr könnt was dazu sagen! Mfg Andreas
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Blindes Kalb
Hallo! Heute haben wir in unserer Mutterkuhherde ein blindes Kalb entdeckt, weil die Kuh ständig geschrien hat. Das Kalb ist November 2012 geboren und ist ein weibliches Anguskalb, es geht sehr viel i…
little gefragt am 13. Apr. 2013, 20:24
- 0
Wolagri
Hallo funktioniert die elektronische Steuerung beim Wolagri Dreipunktwickler oder macht sie probleme ! überlege mir eine zu kaufen ! Danke
Stallkamera gefragt am 13. Apr. 2013, 16:36
- 0
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas
Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:03
- 0
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her? die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas
Weingut gefragt am 13. Apr. 2013, 14:02
- 6
Leistungssteigerung New Holland t4050
Hi. Und zwar ist meine Frage, ob es noch sinn macht bei einem New Holland t4050 die Leistung zu steigern? Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen und eine Chipbox gefunden die die Leistung auf…
Ruahippi gefragt am 13. Apr. 2013, 10:16
ähnliche Links