- Startseite
- /
- Forum
- /
- wieviel bekommt ihr für 1 kg Mohnkapsel
wieviel bekommt ihr für 1 kg Mohnkapsel
13. Sept. 2010, 21:03 springsa
wieviel bekommt ihr für 1 kg Mohnkapsel
Was kostet heuer das kg Mohnkapsel ? Was das kg Mohn? Mfg Springsa
Antworten: 1
13. Sept. 2010, 21:16 Haa-Pee
wieviel € bekommt ihr für 1 kg Mohnkapsel
bitte um konkrete angaben. weil mohn ist nicht gleich mohn! falls du kapseln zum ritzen für die rohopiatgewinnung hast dürftest du am ehesten auf repräsentative preise durch die taliban kommen. falls du graumohn,blaumohn mit oder ohne kontrakt hast müsstest du auch noch preisgeben.
ähnliche Themen
- 2
Seilwinde Holzknecht Hs206
Hallo Leute Hätte da einmal ein paar Fragen an die Herren die vielleicht mit dieser unterwegs sind. Haben die letzten 2 Wochen mit dieser Winde auf der Alm gearbeitet und es war wie immer eine Katastr…
johndeere_5720 gefragt am 14. Sept. 2010, 20:55
- 1
"Landwirt"- Gewinnspiel
Habe heute den neuen Landwirt mit der Post zugestellt bekommen! Siehe da auf Seite 4 und 5 ein doppelseitiger Bericht über die Schlussverlosung des Landwirt Gewinnspiels! Was mich nur wundert, warum e…
Nuss gefragt am 14. Sept. 2010, 20:41
- 0
Milch-Paradebeispiel für verkrustete Strukturen
es ist schon erstaunlich in einer ansonsten schnelllebigen zeit, dass sich manche strukturen jahrzehnte halten können. zwar haben sich die liefermengen pro betrieb stark erhöht durch teure quotenzukäu…
edde gefragt am 14. Sept. 2010, 20:31
- 0
Autoanhängevorrichtung
Was kostet ca. eine Autoanhängevorrichtung für einen Mazda3 Bj. 2005 im Nachbau?
KaGs gefragt am 14. Sept. 2010, 19:59
- 4
Wird die Milch wirklich sauer?!
Hallo! Mein Opa hat früher mal zu mir gesagt, ich soll die Kühe im Stall nicht erschrecken, weil sonst die Milch sauer wird. Ich habe ihm das geglaubt und für bare Münze gehalten. Im Gespräch mit Beka…
Yvonne219 gefragt am 14. Sept. 2010, 19:34
ähnliche Links