- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rollenkette bei Farmiwinde
Rollenkette bei Farmiwinde
13. Sept. 2010, 22:41 KaGs
Rollenkette bei Farmiwinde
Habe die Rollenkette neu zusammen gesteckt, die Kette war da noch zum durchdrücken, nach einigen Stunden war sie sehr fest gespannt, habe dann den Spanner ganz weg gegeben, dann war sie wieder locker, heute nach einer Stunde Betrieb war sie wieder stramm gespannt, warum spannt sich die Kette selber? Normal müßte sie ja länger werden?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
biogas sonnenblumen und mais preise!
gibt es schon abschlüsse diesbezüglich? und wie liegen die preise für sonnenblumen und silomais als substrat für biogas derzeit?
Haa-Pee gefragt am 14. Sept. 2010, 22:07
- 0
Doppelmessermähwerk
Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Doppelmessermähwerk für den Traktor? Vorteile u. Nachteile im Vergleich mit Scheibenmähwerk. Vielen Dank im Voraus. SB
Saubaua gefragt am 14. Sept. 2010, 21:48
- 0
Getreidespeicher
Hallo Zusammen Ich will mir eine größere Truhe zum lagern von Mais bauen. Wie kann ich da die Holzkonstruktion dimensionieren? lg. Sepp
harly gefragt am 14. Sept. 2010, 21:17
- 2
Seilwinde Holzknecht Hs206
Hallo Leute Hätte da einmal ein paar Fragen an die Herren die vielleicht mit dieser unterwegs sind. Haben die letzten 2 Wochen mit dieser Winde auf der Alm gearbeitet und es war wie immer eine Katastr…
johndeere_5720 gefragt am 14. Sept. 2010, 20:55
- 1
"Landwirt"- Gewinnspiel
Habe heute den neuen Landwirt mit der Post zugestellt bekommen! Siehe da auf Seite 4 und 5 ein doppelseitiger Bericht über die Schlussverlosung des Landwirt Gewinnspiels! Was mich nur wundert, warum e…
Nuss gefragt am 14. Sept. 2010, 20:41
ähnliche Links