Autoanhängevorrichtung

14. Sept. 2010, 19:59 KaGs

Autoanhängevorrichtung

Was kostet ca. eine Autoanhängevorrichtung für einen Mazda3 Bj. 2005 im Nachbau?

Antworten: 3

14. Sept. 2010, 20:23 Nuss

Autoanhängevorrichtung

Schau mal unter: www.kupplung.at nach, vielleicht findest die richtige!

16. Sept. 2010, 09:08 Gratzi

Autoanhängevorrichtung

hallo, einen neue Starre kostet ...122,37€ incl. E-Satz Einbau ca. 2 Std kosten .......... 31,53€ ( FIXPREIS) habe mir dort für meinen Chrysler eine einbauen lassen, habe mir 350,--€ erspart. Dort bekommst du jeden Anhänger zu einen TOP Preis. http://taznezariadenia.sk/?data=shop_tazne&sekcia=5&id=2349 aber bitte du musst dich anmelden, sonst warten bereits um 8:00 ,50 Österreicher vor dir! Du kannst dir aber auch die Anhängevorrichtung schicken lassen. lg Franz

17. Sept. 2010, 09:50 Gratzi

Autoanhängevorrichtung

Ja in Bratislava kriegst alles was mit Anhänger, Vorrichtung, Reifen und Zubehör zu tun hat. Kannst beim Caffe zuschaun, wie die Anhängevorrichtung bei deinen Wagen montiert wird. Haben alle lagert, nur bei Montage musst du dich eine Woche vorher anmelden. Bekommst auch Plachen fuer sämtliche Anhänger , auch fuer deinen Eigenbau. Montage kostet ca, 32,--€ fuer 2 Std ! FACHBETRIEB.

ähnliche Themen

• 1

reform Streuwerk

Hallo! wer hat mit dem Streuwerk typ 1145 wird auf einen reform muli aufgebaut mit 4 stehenden walzen erfahrung ! wie siehts mit streubild , reperaturen ,empfindlich gegen fremkörper wie seit íhr mit …

Kriechbaum gefragt am 15. Sept. 2010, 19:11

• 2

Traktor im Straßenverkehr

Hallo Leute! Ich habe eine Frage zum Thema Traktor im Straßenverkehr. Welche Gesamtbreite inkl. Zwillingsräder darf ich noch auf öffentlicher Straße fahren? Gelten die 3,3m oder 3m, und wie schnell da…

deutschm gefragt am 15. Sept. 2010, 18:42

• 1

PV-Anlagen bei Sammelbestellung

Hallo zusammen, kennt jemand Sammelbesteller von PV Anlagen, bei denen man noch mit einkaufen kann? wo liegt der günstigste Preis zur Zeit für eine 5 Kw Anlage- kann mir da jemand einen Tipp geben? in…

einheizer gefragt am 15. Sept. 2010, 16:15

• 0

hl leopold

hallo kann mir wer von euch bitte weiterhelfen wo bekomme ich eine statue für kapelle von hl leopold zu kaufen mf sulzermost

mostilein gefragt am 15. Sept. 2010, 12:31

• 0

Pöttinger Frontmhäwerk Cat 270 Plus

Kann mir jemand sagen wo ich geb. Ersatzteile für ein Pöttinger Frontmähwerk bekomme? Benötige eine Trompete mit der E-Teile Nr. 00 330.60.005.2 lg Atzmanne

atzmanne1975 gefragt am 15. Sept. 2010, 10:48

ähnliche Links