- Startseite
- /
- Forum
- /
- wiesenegge
wiesenegge
03. Apr. 2008, 17:38 Trillerhof
wiesenegge
ich suche eine wiesenegge, 3 m breit, 4 reihig. Hat jemand eine für mich?
Antworten: 1
03. Apr. 2008, 20:52 rpeham
wiesenegge
Kauf dir keine Vogel & Noot. Die ist ein Schei**ss. Des Material is viel zu schwach. 6 von 10 von mir Befragten homs scho verbogn und fluachn nua mea üba des Klumpad. Gibt a sicha wos gscheidas.
ähnliche Themen
- 0
einspritzpumpe einstellen
wie stelle ich die höchstfördermarke und den förderbeginn bei 18° bei der friedmann & maier einspritzpumpe vom steyr t80 ein, weil in diesem fall hilft das reparaturhandbuch garnicht?! lg
manu1 gefragt am 04. Apr. 2008, 13:52
- 1
Schwarzer General will "Politik vererden"
Ob mit dem Wort "vererden" gemeint ist: "in der Basis verankern" oder das Wort "Kompostieren", wird sich herausstellen. Immerhin nach dem Gezanke mit den Roten, nach der Fischler-Schüssel Watsche und …
walterst gefragt am 04. Apr. 2008, 13:33
- 0
wie baue ich meine lagerhalle
ich möchte eine kleine Lagerhalle, oder besser gesagt einen größeren Lagerraum mit folgenden Anforderungen bauen. Maße 9x17 m Streifenfundament, rundum ca 0,5 m aufschalen, innen nur ausheben, unterba…
leop gefragt am 04. Apr. 2008, 13:26
- 0
ich möchte eine kleine Lagerhalle, oder besser gesagt einen größeren Lagerraum mit folgenden Anforderungen bauen. Maße 9x17 m Streifenfundament, rundum ca 0,5 m aufschalen, innen nur ausheben, unterba…
leop gefragt am 04. Apr. 2008, 13:25
- 0
leop gefragt am 04. Apr. 2008, 13:23
ähnliche Links